Es gibt, z.B. von der Marke Kiepenkerl, so kleine Tütchen. Da steht Wildblumensamen drauf. 4 bis 8 Tüten auf dem Stücke verteilt, kannste jeden Tag pflücken gehen ![]()
Beiträge von MartinF
-
-
Die Werkstatt ist absolute Spitzenklasse. Wird schon. Das, was zum würgen ist, ist der zu erwartende Betrag auf der Rechnung
-
Gerade meine Luftpumpe in die Werke gebracht. Zahnriemen ist fällig

-
Bist doch fit wie ein Turnschuh
Also lang ruhig zu
-
Ist mein Auto jetzt Scheckheftgepflegt oder nicht?
Wenn du dazu noch diverse Rechnungen hättest, wäre das für mich schlüssig und völlig okay.
-
Ach manno. Ich dachte jetzt eher an regelmäßige Ölwechsel, Zahnriemen, etc. Manche Händler schreiben das zumindest rein wenn es so durchgeführt wurde. Ja, ich hatte selbst Pech mit der Vertragswerke / Händler und weiß genau was du sagen willst.
-
Ja mach das. Komme aber erst am 8.6. aus den Urlaub zurück.
Ich bringe meinen Ende Mai zum guggen und machen ....ich frage mal den Kollegen Druntergugger im Reifencenter , ob "wir " so was gebrauchen könnten.

Die Kiste soll ja noch wenigstens 4 Jahre rollen .
Meld mich.
Ja mach das. Komme aber erst am 8.6. aus den Urlaub zurück.
-
Ich hatte vor dem Alfa einen V40 1.9D und er ist noch immer in meinem Besitz. Doch auch die Volvos haben ihre Schwachstellen. Bei meinem V40 macht aber gerade der Renaultmotor Probleme (Einspritzdüsen). Sonst ware ich mit dem Auto sehr zufrieden. Der 159 Ti fährt sich aber um Welten besser. Und jedes Mal wenn ich den Volvo fahre, habe ich das Gefühl ich sitze im Transporter.
Mit Verlaub, der V40 ist kein Volvo.
In Holland gebaut vom selben Band wie der Mitsu Carisma. Ich dachte bisher die kleinen Diesel in dem V40, V50, c30, etc. wären von Peugeot, bzw. später von Ford. Man lernt nicht aus..... -
Lese bei beiden nix von Scheckheft. Bei dem Schwarzen unbedingt das Getriebe / Antriebswellen checken. Logisch haben die Leute die Hängerkupplung immer nur für nen Fahrradträger oder kleinem Klaufix....... Ich glaube das nieeeeee.
-
Vom Fahrwerk und der allgemeinen Sicherheit her, ist er seinen Konkurrenten eh meilenweit überlegen.
Die dummen Gesichter, wenn du an denen in Kurven noch vorbeizirkelst....... UNBEZAHLBAR !!!
-
Der hat gesessen !

-
Ach das geht doch auch ohne. Meine Bella steht gerade ohne Stoßstange auf dem Hof. Fliegen aber nachher in die Türkei und bekomme die Stoßstange dann Montag wieder.
Ich wollte aber den Bimmern und S-Line Piloten auf der Nordseeinsel gerne den dicken Hintern zeigen

-
Ich hatte überlesen, dass du einen Diesel möchtest. SORRY

-
Zum Thema Volvo: Ich bin von 1990 bis 2018, da habe ich meinen 159er gekauft, nur Volvo gefahren. 240, 740, ein paar 940er, 850, V70 I (war eine Katastrophe ) und V70 II (war der beste). Die Ersatzteilpreise sind saftig und in Anbetracht von den Abgasnormen fällt der 940er schon fast aus dem Rahmen. Dazu kommen Gebrauchtwagenpreise welche ich nicht nachvollziehen kann und viele abgerittene Fahrzeuge. Ebenso ist der Spritverbrauch einfach nicht mehr zeitgemäß. Insbesondere für die gebotenen Fahrleistungen. Einen anständigen V70 II bekommst du wahrscheinlich für die angedachten 5 Blatt. Aber auch das wird nicht einfach. V70 III (Ford) fällt monetär auch aus dem Rahmen und die angebotenen Motore, na ja! Nur so zum überlegen: Warum sind V70 III günstiger als gute V70 II ?! Den guten 5 Zylinder gibt es nicht mehr!
Zum 159: Lass dich nicht verrückt machen ! Heutzutage hat jede Kiste ihre Macken. Davor bist du auch bei den s.g. Premiummarken nicht gefeit. Ich habe es nicht bereut und erfreue mich täglich über das Fahrverhalten, die gewisse Extravaganz in unserem Straßenbild und über die unglaublich schöne Form.
-
Wenn es ne Limo sein darf und dazu kein Rennwagen, so wäre das meine Wahl: https://suchen.mobile.de/fahrz…f9-de1c-588d-194c9e5c3a50
Diesel bekommst du hinterhergeworfen und bei den TBi - Motoren musst du dein Limit überdenken. Für alle Fälle biete ich gerade einen Vorderachsträger an
. Klappern gehört halt zum Geschäft -
Nee, ist seit letztem Jahr gebucht. Wäre ich mir der Brisanz der Spurverbreiterung bloß im Klaren gewesen.........

-
Altobelli, bei der Kirmesbeleuchtung kannst du sogar auf LSD verzichten

-
Habe gerade die Fase in der Felge gemessen: 7 x 45°. Also passt die SCC - Variante mit 13mm Verbreiterung und dieser s.g. "Sonderfase" von 4 x 45°. Thema durch. Hab nur die Schmach ohne Verbreiterung in den Urlaub fahren zu müssen. Lieferzeit 10 bis 20 Werktage

-
Danke für den Tipp. Ich schaue mal.
-
Nich dumm rum schlabbern.....kaufen !
Vielleicht kann man aus dem Ding ja auch ne gescheite Sitzverstellung für die Jule schnitzen 
-
Du hast... im Universum... vergessen.

Eher so der Circus Maximus

-
Nee, leider nicht. Jetzt wo du es sagst
Aber hier das Video von YouTube:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hast du recht. Fand jetzt auch einzig die Optik beim Canyon schicker.
-
Servus und herzlich Willkommen
-
Ich würde auch das Radon nehmen. Hast du mal bei Canyon geguckt? Finde ich auch interessant: https://www.canyon.com/de-de/m…ll-components-section-tab