Beiträge von lars3009

    So, hab die Diva heute bei dem super Wetter mal auf dem völlig schlammig aufgeweichten Firmenparkplatz festgefahren. Konnte Sie aber wieder befreien, anschließend war ne Wäsche fällig, sonst hätte ich sie unsichtbar auf jeden Truppenübungsplatz abstellen können. Schade das der Winter kommt, auf die Furchen wäre jeder Kartoffelbauer stolz.

    Hallo zusammen,

    hab den Weg hierher gefunden. Musste die letzten Wochen Astra fahren, aber nachdem ich ihn erfolgreich durch den TÜV gebracht habe, hat mir meine Frau die 350 € Diva zurückgegeben.


    Die Zicke hat immer noch ein paar Zipperlein und trotzdem in den letzten 8 Monaten fast 10000 km anstandslos mit mir runtergespult. Da ihre Historie nur auf Aussagen des Vorbesitzers beruht gibt es nächsten Monat nen neuen Zahnriemensatz und eventl. Winterrreifen auf Alus.

    Gestern hat das alte Mist-stück sogar nen Oktavia RS zur Verzweiflung gebracht, klar war er auf der Geraden schneller,hätte halt zum überholen in den Kurven dranbleiben müssen :AlfaFahne:.Miststück.jpg