Beiträge von Thomas_5013

Vielen Dank für die Rückmeldungen.
    Als ich bei einem Händler den Junior probe gefahren bin, war dort auch ein Fiat 600.
    Die Fahrzeuge haben ja die gleiche Basis und optisch sind beide ansprechend (wobei der Alfa Romeo Junior meiner Meinung nach eines der schönsten Fahrzeuge ist), aber der Preis des Fiat 600 war so deutlich unter dem Junior, dass ich fast nicht anders konnte als den 600er zu kaufen. Es ist jetzt ein weißer La Prima mit 145 PS Hybrid geworden, war ein junger Vorführwagen mit 1100 km.
    Vielleicht wird es beim nächsten Fahrzeug ein Alfa Romeo :)

schöne Grüße

Thomas

Guten Morgen zusammen,

ich bin aktuell noch Markenfremd, überlege aber sehr stark mir einen Junior zu kaufen.

Habe hier, und in anderen Foren bereits viel mitgelesen und mich auch so schon näher mit dem Fahrzeug auseinander gesetzt.

Jetzt stehe ich noch vor der grundsätzlichen Entscheidung Ibrida oder Elettrica. Den Ibrida bin ich schon probegefahren und fand den Motor sehr überzeugend.

Aufgrund des höheren Preises kommt beim Elettrica eigentlich nur ein Vorführwagen oder ein Gebrauchter in Frage.

Darum meine Frage:

Kann man Fahrzeuge aus 2024 bedenkenlos kaufen, oder haben diese noch ein paar "Kinderkrankheiten", welche ein 2025 (oder 2026?) vielleicht nicht mehr hat? Frage gilt in erster Linie für den Elettrica, aber auch für den Ibrida.

Ich würde mich sehr über Erfahrungswerte dahingehend freuen.

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

Thomas