Beiträge von ENaa159

    Hallo ,

    habe ein Eibach Gewindefahrwerk in meinen SW vor ca 6 Jahren gebaut .Im Juni wollte ich es hinten höher drehen und musste feststellen ,dass auf der Beifahrerseite die Feder gebrochen war. Die Feder auf der anderen Seite sah auch schon total vergammelt aus. Hab beide ersetzt .Ware mal schlappe 180 € .Fahrwerk ist ansonst super,aber empfehlen???

    pS ist zwar von Eibach , aber gebaut bei KW ,steht in den Papieren.

    Habe eine gute Werkstatt :)

    geht jedesmal durch die ASU trotz stillgelegtem AGR . Zu hören ist weder ein Krümmer" Platschen" noch sind die Abgaswerte zu hoch.Da mach ich erst was wenn es sein muss.

    "Energiesparmodus" muss ich mir merken Lach!!!

    Gruß


    hallo zusammen,

    mein Dicker 159 sw 2,4 ti geht jetzt auf die 280000 zu , Hab ihn bei 180 gekauft und als erstes das AGR Ventil stillgelegt. Turbolader bei 250000 gewechselt, Antriebswelle rechts und Lima bei 230000 . Der läuft und läuft und läuft .Krümmer müsste mal revidiert werden, 2Bolzen haben sich verabschiedet und ein kleiner riss ist auch da. aber wofür, das 1mal im Monat wo ein wenig Agbgasgeruch zu richen ist kann ich verschmerzen.

    Nach 3 Audi 5 Zylinder ist auch der motor meiner Meinung nach fast unverwüstlich wenn man ihn vernünftig warmfährt.

    Ich freue mich jedesmal wenn ich die garage öffne und in ein wunderschönes Fahrzeug einsteigen kann.

    Gruß aus dem Westerwald

    ENaa159