Beiträge von datamorgana

    Hallo,


    erstmal danke für die Antworten.

    Kurz zu deinen Fragen, ich lebe in Berlin Alt-Treptow und der Wagen steht Brandenburg in der nähe von Neuruppin.


    Habt ihr evtl. einen Tipp wer die Abnahme machen könnte, bzw. sollte. In Berlin gibt es meiner Meinung nach viele Möglichkeiten, aber

    hier ist alles sehr, sehr teuer und manche sind auch unseriös. Auch brächte ich neue Auto-Schlüssel. Die bekomme ich nur von Alfa Romeo?

    Ich könnte mir vorstellen ca 8k in den Wagen zu stecken, danach ist er evtl. 30-40k wert? Was meint ihr?


    merci und Grüße

    Liebe Alfisti,


    ich habe mich hier angemeldet, da ich von meinVater einen Alfa 2000 GTV Bertone in einem Schuppen stehen hat, der seid ca. 20 Jahren nicht bewegt wurde und

    dessen Unterlagen und Schlüssel bei einem Wohnungseinbruch gestohlen wurden.

    Da er mittlerweile sehr alt ist, will ich mich mal um das gute Stück kümmern. Nur habe ich keine Ahnung von Oldtimern und erhoffe mir hier den ein oder anderen Tip.

    Der Wagen ist offen, bewegt sich aber nicht! Lenkradschloss ist eingerastet.

    Ich würde ihn gerne im Frühjahr abholen lassen. Nur wohin. Wie bekomme ich neue Papiere und Schlüssel von dem Wagen?


    Fragen über Fragen.

    Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und kennt eine gute Werksatt im Raum Berlin/ Brandenburg.


    Viele Grüße aus Berlin.

    Sebastian



    IMG_0992.JPGIMG_0999.JPGIMG_1002.JPGIMG_1003.JPG