Hallo Zusammen.
ich habe das hier mal mitverfolgt und finde, es sind Kleinigkeiten. Beitragen kann ich zu dem Thema noch nichts, aber ich bin gerade dabei, mir den Tonale Intensa 1.5 zu holen. Ich hatte schon sehr viele "besondere" Autos und ehrlich... Mein erster Opel Vectra (von Anfang an undichtes und nicht reparables Schiebedach. Bald Getriebeschaden) Alle 3 Ford hatten Ölprobleme und der Galaxy hat mehr Öl als Benzin verbraucht (sollte angeblich so sein, wegen dem Gewicht). Der Saab 9-3 wurde irgendwann von den Probleme des Opelinnenlebens überrollt und Standheizung hat gequalmt wie ein Bergepanzer) Mein BMW Xer.... (ständig Sensoren im Motor kaputt und mehr als 10.000 Euro reingesteckt) Mein Subaru ölt, öfter Klimaanlage defekt, stottert, ... Ach ja: Mein Alfa Sud den ich 1987 hatte war nach 3 Jahren durchgerostet. Trotzdem war bisher kein Auto so emotional und wertvoll für mich wie der Alfa. Daher hole ich mir jetzt wieder einen :-). Das mit dem Display-Problem gibt es beim Peugeot 5008 (Frau fährt den) und 2008 (von meinem Sohn) seit mindestens 4 Jahren. Entweder mal ganz keine Anzeige, Anzeige eingefroren oder schaltet nicht auf Rückfahrkamera um.
Sorry, dass ich Euch hier zugetextet habe 😊
Martin