Beiträge von Daddycool99

Vielleicht geht das bei dir, ich habe auch noch Updatedateien 5.5 und 5.6 für das Blue&me. Sind aber zu groß für den Upload hier.

Ich habe die Dateien auf ein FAT32 USB Stick geladen und versucht es zu installierten. Es passiert aber es passiert nichts. Ich habe ein 4GB stick gekommen. Ich glaube das wird nix, schade eigentlich. Aber ein Android radio ist wahrscheinlich die beste Alternative.

Willkommen im Forum.

Ein brettharter 156-er SW?

Das war dann aber nicht Serie, mein 156-er war eine ziemliche Sänfte. ;-)

Nein war nicht Serie 😉

Der hatte ein Eibach Fahrwerk drin und ein paar weitere Modifikationen. Hab ich damals bei DiLeonardo in Solms gekauft. Einer der besten Händler die ich je erlebt habe.

Hallo,

mein Name ist Dennis. Als ich 18 wurde habe ich einen 1993 Alfa 155 1.7TS gekauft und gefahren, das war in 2003. Was ein tolles Fahrzeug und ich und meine Frau haben viele gute Erinnerungen, obwohl er oft gezickt hat. Leider hat der Tüv uns nach 2 schönen Jahren getrennt. Danach hab ich mir einen 2002er 156 SW gekauft mit einer 1.8 Maschine. Welch ein Wahnsinns Fahrzeug Brett hart sehr schöne Optik und lief wie ein Uhrwerk. Den haben wir 6 Jahre gefahren, dann kamen die Jahre der Alfa Abstinenz. Jetzt hat mein Ältester Sohn sich einen 2007er 159 1.9 Diesel gekauft und da ist sie wieder, die liebe zu Alfa. Wenn ich den Fahre dann fühle ich mir wieder wie ein 18 jähriger. Ich hoffe wir werden viel Spaß haben.

P.s. ihr habt ein sehr schönes Forum

Ich habe das 08/15 Blue&Me drin nix mit Navi. Ist ein 2007er 1.9 Diesel. Danke für die Dateien ich werde es mal versuchen. Wegen der Größe des USB Stick, da habe ich gelesen das er mit großen Sticks nicht umgehen kann. Was ist denn das Limit?

Danke nochmals

Danke für eure Infos. Ich wollte es nur für Bluetooth Telefon Nutzen. Ich hätte es gerne probiert mit dem Blue&Me aber wenn ich nichts mehr an Dateien oder so finden kann,dann wird es wohl ein Android radio geben. Nochmal danke für eure Unterstützung.

Hallo alle zusammen,

Ich habe mir heute einen Alfa 159 gekauft Bj 2007, der hat eine Blue&Me Freisprecheinrichtung. Wenn ich in das Menü gehen will bekomme ich die Meldung im Display das die Sprache Deutsch nicht installiert ist. Ich habe nun schon eine Weile gesucht aber die Website wo man es wohl früher Downloaden konnte ist Down. Kann einer von euch mir Helfen? Es wäre schön wenn ich es zum laufen bringen könnte.

Vielen Dank schon mal