Tributo leider verkauft, hatte schon weit über 200.000km und hatte Ölverlust, der schleichend gekommen ist 😕
gar nicht zu reden von der Versicherung, die hier so extrem teuer ist 😅
Tributo leider verkauft, hatte schon weit über 200.000km und hatte Ölverlust, der schleichend gekommen ist 😕
gar nicht zu reden von der Versicherung, die hier so extrem teuer ist 😅
Servus Leute,
ich habe erst nach meinen ersten Posts gesehen, dass man sich hier so schön vorstellen kann! 😁
Zu mir - ich komme aus Österreich und habe mir dieses Jahr mit 21 Jahren meinen 2. Alfa gekauft. Als erstes hatte ich eine Giulietta und jetzt eine Giulia.
Ich hoffe, falls ich fragen habe, können die von Kennern beantwortet werden und im Laufe der Zeit kann ich auch meine Erfahrungen teilen!
Danke und LG 🇦🇹🇮🇹
Keilform Hab die Bilder auf TikTok gefunden, der hat die mal verkauft aber der Account scheint nicht mehr wirklich aktiv zu sein. Danke jedenfalls für die Antwort.
Bin echt am überlegen was ich da jetzt mache - will nichts am Auspuff machen aber der normale Diffusor sieht so brav aus.
Servus!
Eine Frage: Weiß jemand, wo ich so einen Diffusor finde oder noch besser wäre Hochglanz schwarz 😅 Ich habe nur ein Auspuffrohr und finde keinen schönen Diffusor! Bitte um Tipps was ich machen kann
Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit den GMP Italia Drake (in 19 Zoll)? Lohnen die sich?
Sind die den Original ähnlich und hat die vielleicht jemand in Anthrazit oder Schwarz und kann ein Foto hochladen?
Und ev. kennt auch jemand die MSW Felgen die auch so ähnlich ausschauen, vielleicht hat da jemand Erfahrung?
Schreibt einfach rein, was ihr dazu wisst und ob ihr sie empfehlen könnt!
Lg
Servus Leute ich bin neu hier! Heiße Thomas und komme aus Österreich und bin stolzer Besitzer einer Giulia.
Eine Frage: Ich habe die Basisversion und nur ein Auspuffrohr. Der Diffusor gefällt mir nicht und ich hätte gerne was anderes, Schwarz Hochglanz o.Ä.
Möchte jedoch am Auspuff nichts umbauen.
Gibt es irgendwelche schönen Diffuser für Einzelrohre? Ich finde nämlich nichts!
Danke und schöne Grüße