Beiträge von MrPio

earny

Ich bin noch neu hier und wusste ehrlich gesagt nicht genau, wo ich das Thema einstellen soll oder wie das hier abläuft.

Ich habe es einfach mal gemacht, weil ich wirklich eure Hilfe brauche.

In Zukunft werde ich natürlich darauf achten – danke für den Hinweis!

TruEnemy vielen Dank erstmal für deine Antwort.

Ich bin noch neu hier, deswegen wusste ich nicht genau, wo ich das Thema hinschreiben soll.

Was meinst du mit MY?

Ich hatte mal dort angerufen – sie sagten, dass es laut Finn keine Rückrufaktion geben wird. Das Softwareupdate müsste man auf eigene Kosten machen lassen.

Das Stelvio ist Bj 2017 2.2 Diesel

Ich hab ein Problem mein Stevie fährt nicht mehr schneller als 170 KMH weil dann geht die MKL Leuchte an nimmt kurz 5 Sekunden kein Gas mehr an. Danach wieder alles in Ordnung. MKL bleibt an danach fährt er auch wieder über 170kmh geht leider nur in den notlauf aber fährt ganz normal kein Zucken oder auch kein ruckeln. Kein Leistungsverlust was könnte das sein? Meint ihr ein Softwareupdate könnte da helfen von Alfa, weil er sagt, Fehlermeldung.

Hish Speed CAN

Communication Bus

Ich bin am verzweifeln.

Ich hab ein Problem mein Stevie fährt nicht mehr schneller als 170 KMH weil dann geht die MKL Leuchte an nimmt kurz 5 Sekunden kein Gas mehr an. Danach wieder alles in Ordnung. MKL bleibt an danach fährt er auch wieder über 170kmh geht leider nur in den notlauf aber fährt ganz normal kein Zucken oder auch kein ruckeln. Kein Leistungsverlust was könnte das sein? Meint ihr ein Softwareupdate könnte da helfen von Alfa, weil er sagt, Fehlermeldung.

Hish Speed CAN

Communication Bus

Ich bin am verzweifeln.

Baujahr 2017 2,2 Diesel mit 210 PS