Nou, dan wens ik jullie allemaal een vrolijk kerstfeest!
Beiträge von PetSch
-
-
Und nach der Umstellung - 'spricht' meine Giulia dann eigentlich nur noch Holländisch mit mir?
-
Demnach steckt ein minimaler Aufwand dahinter und ist ruckzuck erledigt?
-
Beim Freundlichen war ich schon. Leider hat das 'Herausprogrammieren' dort im ersten Anlauf nicht geklappt. Und der Experte auf diesem Gebiet ist auf unbestimmte Zeit ausgefallen.
Ist das Deaktivieren denn eine größere Sache? Von ca. 2 Stunden Dauer war da die Rede, wenn ich richtig verstanden habe, weil die gesamte Software neu aufgespielt werden müsse.
Umstellen auf einen anderen Ländercode hört sich für mich eher nach einem 'Klacks' an.
-
450 KM - das ist leider nicht gerade im Umfeld meines Wohnortes.
Vielleicht gibt es ja noch einen Experten der näher dran wohnt.
Ansonsten werde ich Andre im Hinterkopf behalten. Im August geht es nach Berlin. Das wäre dann eine Möglichkeit.
Allerdings so lange noch das Gepiepe am Kopf zu haben............
-
Hallo Alfisti,
mir geht das Piepen beim Auf- und Zuschließen meiner Giulia auch mächtig auf die Nerven.
Gibt es im Umfeld meines Wohnortes vielleicht jemanden der über das notwendige Equipment verfügt, um das abzustellen?
Grüße
PetSch
-
Es gibt die Einstellung tatsächlich:
System - Ausschaltverzögerung
Die habe ich auf 20 Min. gesetzt und nun geht das Radio erst mit der Türöffnung aus.
Diesen Menüpunkt hätte ich bis dahin nicht unbedingt mit dieser Funktion in Verbindung gebracht.
Gut, dass ihr mich mit euren Beiträgen zum Weitersuchen motiviert habt.

-
Hat denn keiner eine Idee?
-
Hallo zusammen,
vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp.
Bei meiner alten Giulia (MJ 2019) schaltete sich das Radio erst nach dem Öffnen der Fahrertür aus.
Bei meiner neuen (MJ 2024) verstummt das Radio sofort nach dem Abstellen des Motors.
Lässt sich das irgendwo im Menü anders Einstellen? Bisher habe ich keinen passenden Menüpunkt gefunden.
Grüße
PetSch