Hast die 300ps auf dem Dyno gemessen oder schätzen ? Ich finse das bisschl zu viel .
Beiträge von Fitti88
-
-
bMit dem platte .
-
mit dem garrett lockar kann man auf 240-50 optimisirien .
-
Von turbo bis ansaugkümmer alles ist dichtet .
-
200ps mit KKK . Diese serie ist schlecht geworden . Ab bj2007 (Fl mit 210 ps , garrett) ist bisschl besser . Ich wollte auch 2260 einbauen aber bis es keine lösüng gibt ich möchte nicht investieren .
-
Vtg funktioniert einwandfrei , ich hab schon komplett ausgebaut geputzt . Eine freund von mir hat eine 2260 eingebaut (bj 2006 2.4) , er hat geglaubt dass es besser wird , aber nach dem optimisierung es Schwankt wieder . Beim Facelift niemand hat solche Probleme gehabt .
-
Ja , beim original auch . Was meinst du , welche Hardware ?
-
Hast du geschafft ?
-
-
Ich rede mit dem Optimisirer . Aber es macht mit dem original Software auch .
-
Ich habe einen vakuum messgerät zwischen dem regler und turbolader eingebaut. Ich habe mit MES beobachtet ob wie wird das Ladedruck aufgebaut . Wann der Regler bekommt der Befehl von dem ECU dass es mehr druck braucht dann der Regler tut das gleich und sieht Man auf dem Vakuum messgerät . Danach das ladedruck wird gleich aufgebaut . (Geometrie ist sauber )
-
Ich weiß dass viele Besitzer har schon mit dem gleiche problem getroffen , wer 2.4 159 mit 200 ps hat .
-
MAP sensor wurde geprüft , der Regler wurde einmal auf neu getauscht aber es bringt das nichts. Ab bj 2007 (210 ps ) das software (ECU) wurde bisschl geändert (und turbolader auch) und das GEO Tebelle (n75) funktioniert anderes . Theoretisch das Problem dass das ECU lasst sich zu viel dem Turbo Geomtri korrigieren .
-
Alles i.o.
-
Ja AGR off . Ich habe deswegen die sofftware optimisiert aber es wurde nicht besser
-
Beim vollgas schwankdt immer .Der Ladedrück wird einma zu hoch und das ECU willt das gleich korrigieren aber dann wird zu niedrig .
-
Ja , und beim vollgas es mach immer .
-
Halo Leute!
Zuerst vielen Dank für die aufnahme !
Ich habe einen 59-er bj 2006 , meine Problem ist überall erkannt, an teilbelasten oder bei vollgas das ladedruck ist schwanken . Ich hab schon mit MES und einem Vakuum messgerät kontrolliert und das problem kommt von ECU . Eine bekannte von mir (software optimisier) sagt dass der Solenoid regelung nicht richtig und es lasst sich das Geometrie zu viel bewegen und das Ladedruck kann nicht
Durchlaufend sein .
Hat Wer schon im program lösung gefunden ?
Der FL (mit 210Ps) geht einwandfrei Mann bemerkt sich nur beim 200Ps.
Ich hoffe dass Ihr verstanden habt und Sry wenn ich was nicht richtig geschrieben habe aber Wir finden momentein kein lösung darum versuche ich irgendwas lösung zu finden .
Danke für die Hilfe !