Beiträge von addi

Im Fehlerspeicher ist nichts abgelegt, das ist ja das Problem, dann würde ich es auslesen und genau wissen wo das problem ist. Ich werde mir einen Kurbelwellensensor bestellen, diesen austauschen und dann mal ausprobieren.

Danke

Das hatte ich beim letzten mal auch schon vermutet, ich werde ihn mal wechseln lassen. Danke vorab.

Ein weiteres Problem ist, das er wirklich immer nach dem Starten läuft wie ein bund Muscheln, wenn er warm ist, ist es weg.

Dachte schon das er Falschluft zieht oder der Krümmer undicht ist aber da scheint alles dicht zu sein. Vielleicht habt ihr das Problem ja auch schonmal gehabt.

moin zusammen, wir haben einen Alfa 159 2,2 JTS Bj 2005

Woran liegt es, das er manchmal nicht startet. War schon mehrmals in der Werkstatt. Aber wenn ich ihn vom Trailer herunter lassen will und nochmal probiere ob er startet, tut er dss auch wieder, ohne das ich irgendwas getan habe. Das problem ist das Steuergerät speichert keinen Fehler. Batterie ist neu, Massekabel ist neu, Relais ist neu.

Gestern wollte er nicht und heute wieder ohne Probleme. Habt ihr schonmal solche Probleme gehabt?

Danke im Voraus