Beiträge von ARG490

Heyho.

Bei meiner Gulietta wäre eine neue Antenne fällig, würde wahrscheinlich um die 100 Euronen kosten. Dazu kommt, das ich am Original, dem VP4 940 keine direkte möglichkeit habe, Endstufe und Co anzuschließen, max. wohl mit einem high/low-Addapter. Die Navi-Karte ist stand 2013 mein ich, wurde also nie wirklich aktualisiert.

Nun stellt sich mir die Frage, macht es mehr Sinn, das Uconnect zu erhalten, weil zB einige Funktionen wegfallen würden, oder aber, mein 2 Jahre altes 2DIN Kenwood Radio einzubauen, ohne Navi, welches ich aber zb per Handy problemlos ersetzen könnte.

Funktioniert zb das Tagfahrlicht, der Regensensor usw. auch, wenn kein Uconnect mehr verbaut ist?

Was würde eurer Meinung nach für oder gegen einen tausch sprechen?

Danke für die Hilfe.

Ola zusammen aus dem schönen Rheinland-Pfalz.

Seid 2 Wochen darf ich mich nun auch stolzer Besitzer einer Gulietta nennen, vorher war bereits ein Fiat in meinem Gebrauch.

Ich selbst bin 46, zumindest der Körper, der Geist hat irgendwann wohl mit 25 aufgehört sich mitzuentwickeln ( meint zumindest meine Frau ).

Meine Gulietta stammt aus 2015, hat aktuell 77000km weg, 1.4 mit 120PS, vom Zustand her wohl im Normalbereich, was ich hier bisher so lesen konnte.

Antennenfuss muss gemacht werden, der Temperatursensor will auch nicht mehr so richtig, und in den Türen die Lautsprecher sind auch nicht mehr der Wahnsinn.

Freue mich auf einen regen Austausch hier und wünsche allen eine schöne Zeit ;)

Kai