Habe ich auch alles, ist ab Kauf ja auch für 3 Jahre eigentlich inklusive.
Ok, habe das Fahrzeug nur als Vorführwagen geleast. Der Händler / Vorbesitzer hat den 3 Jahre Vorteil sicher für sich genutzt
Habe ich auch alles, ist ab Kauf ja auch für 3 Jahre eigentlich inklusive.
Ok, habe das Fahrzeug nur als Vorführwagen geleast. Der Händler / Vorbesitzer hat den 3 Jahre Vorteil sicher für sich genutzt
Ich habe erst vor ein paar Wochen die Kachel Bericht/Fahrzeugzustand bekommen, und ich habe meinen Elettrica seit Februar.
Zig Updates sollten helfen, aber bis jetzt nur diese eine Kachel mehr. Keine Ladestand, keine Remotefunktionen.
Vom Support kommt nichts brauchbares.
Ladezustand und co gibt es laut Beschreibung auch nur mit ConnectPlus, was ja kostenpflichtig ist
Sollte es denn mehr Funktionen geben? Ich hab gefühlt noch weniger wie @Imuser22
kann gut sein, ich habe auch das ConnectPlus für 120€ im Jahr gekauft, warte nun eben nur auf die Freischaltung der Dienste
Die Synchronisation nach Kauf dauert immer eine Weile. Der Verkäufer sollte dir aber schon alles erklärt haben, das gehört zu seinem Job.
Leider wurde der Teil rund um Connect bei der ausführlichen Einweisung vergessen / ausgespart.
Wie lang dauert die Aktivierung? Habe das Auto nun gut 48 Stunden und noch immer nicht die gebuchten Dienste in der App
Hallo zusammen,
ich habe gestern unseren Alfa Junior Elektro abgeholt und auch Connect Plus direkt gebucht. In der App sehe ich aber nur den Standort vom Fahrzeug, muss ich auch im Fahrzeug noch was machen?
Der Verkäufer hat mir die App und ConnectPlus nicht erklärt.