Ich hatte diese Fehler als ein Injektor kaputt war.
Beiträge von Zacky
-
-
Der Neujahrs Zahnriemen ist mit 1000km auch schon eingefahren
-
Ich würde auch sagen suche dir einen mit klima weil das nachrüsten ist wahrscheinlich eine heiten arbeit und wie schon paar geschrieben haben zerlegst das ganze auto ich hab damals in meinen astra das original xenon licht nachgerüstet und das war auch nicht ohne kabel legen und ohne opel Händler der es dann programmieren musste hätte ich es nie geschafft hatte alles umgebaut und ging nicht weil es nicht original verbaut war
-
Felgen Lackcode ist glaube ich so eine Sache entweder alle 4 neu lackieren oder zumindest 2 sonst wird das nix ausbessern hab ich bei silbernen schon oft versucht und noch nie den richtigen Farbton bekommen
-
Ja wird ein Neujahrs Zahnriemen 😆
-
So Leute habe heute bei meinen 159 Thermostat getauscht. Hab auch gleich angefangen weil ja Batterie draußen ist mein Fernlicht auf Osram Nightbreaker umzubauen habe ja Abblendlicht diese Osram Nightbreaker Speed Led eingebaut. Wollte jetzt fragen gibt's da einen Trick wie ich Fernlicht Lampen diese Bügel aufbekomme . Habe auch angefangen gleich den Zahnriemen zu wechseln also ist die andere seite auch zugänglich habe aber auch dort das selbe problem mit der Fernlicht Lampe.
-
Ich hab mir Osram gekauft weil sie eben diese Freigabe haben weil ich früher mal xenon Brenner eingebaut hatte und mir bei einer Polizei Kontrolle dann die Kennzeichen abnehmen wollten. Ich aber an Ort und Stelle aber wieder auf normale Glühlampen zum
umbauen konnte. Danach noch zum Land fahren musste zur Überprüfung es mir lieber ist das es erlaubt ist was ich offensichtlich verändert habe. -
Schöner Alfa ich würde auch ohne Schiebedach nehmen weil ich finde Schiebedach wird überbewertet.
-
Ich hab es auf die Deckel von den Scheinwerfern traufgeklebt.
-
Ok dann sind die Beläge festgerostet weil Auto länger mit amgezogener Handbremse stand. Das ist bei meinen Volvo leider auch passiert.
-
Das muss echt sehr hartes Wasser gewesen sein
. Hatte also recht mit Garantie -
Da Gratuliere ich natürlich auch!! Nur eine blöde frage wenn ich aus Österreich bin muss man dann extra nach Berlin fahren um Ecu auf seinen Alfa zu nutzen können? Weil ich würde gerne paar Sachen bei meinen 159 machen lassen nur komme halt aus Österreich.
-
Ich finde den in der Anzeige Alfa ganz okay mal angucken runde fahren und wenn die Sitzheizung funktioniert gleich zuschlagen
Preise noch verhandeln nicht vergessen -
Bei mir war es damals bei 2 Fahrzeugen so das die swirlkappen oben undicht wurden dadurch falsch luft zogen und ständig dadurch fehler waren und dann wurde keine Dpf Regeneration gestartet und dann war irgendwann dann der natürlich zu.
-
20251212_080933.jpg20251212_080912.jpgErstens mal die Bilder
-
Ich glaube hab die alte noch zuhause rumliegen werde mal gucken welche Nr ich finde und vielleicht findest dann raus ob es die selbe ist
-
Ich habe damals bei meinen Opel astra twintop mit den 1.9 cdti. Glaube auch das das der selbe motor ist . Die Ansaugbrücke getauscht war echt eine heiten Arbeit hab auch gleich den zahnriemen gemacht weil der runter muss weil man Hochdruckpumpe ausbauen muß sonst bekommt man die Brücke nicht runter. Hab danach das agr stillgelegt weil das versaut einen nur die neue wieder.
-
10600km ist echt nix für Bremsen im normalen Strassenbetrieb. Nur bei Garantie kommen oft blöde Antworten Bremse ist Verschleißteil usw
-
Frage kommt das Geräusch immer ab 80kmh oder nur wenn man auf die Bremse tritt wenn man schneller als 80kmh fährt? Wenn immer kommt würde ich auch auf Reifen tippen wenn es nur kommt beim bremsen tippe ich auf Bremsscheibe.
-
Stimmt genau und hab es blöd geschrieben 100er Endrohre
-
Quasi gerade Eingefahren
-
Also ich hab bei meinen 159 letztens 3 Injektoren ausgetauscht. Die Glühkerzen hab ich auch schon erneuert dann hab ich noch einen strömungsoptimierten Dpf eingebaut mit zwei Sportendtöpfen mit 100 Endrohren. Hab jetzt noch zuhause liegen Zahnriemensatz neue Riemen ein neues Thermostat weil er nicht warm bleibt. Ah Service material liegt auch schon zuhause weil gehört noch gemacht. Hab also noch über die Feiertage bisschen was zu tun hab die Sachen jetzt erst vor weil ich mir eine Hebebühne gegönnt habe und ich nicht das alles auf der Montagegrube machen wollte.
-
Hallo bin auch kein gelernter Kfz Mechaniker aber mein Mechaniker des vertrauen meinte die injektorwerte sollten in minus sein in plus ist ein Anzeichen das was nicht stimmt hab bei meinen 2.4 3 getauscht die im Plus waren und läuft runder und qualmt auch nicht mehr bei mir war schon so schlimm mein das heck komplett verrust war.
-
Ich hab in meinen 159 Osram Night Breaker Speed verbaut die haben Strassenzulassung keine Fehlermeldung man muss nur einen Aufkleber anbringen welches verbaut wurde und fertig
-
Ich hab in meinen 159 die Osram nightbreaker Speed drin. Das Licht ist gegen vorher 100 und 1 und die haben sogar eine Strassenzulassung einfach einbauen fertig. Keine Fehlermeldung nur natürlich nicht die billigsten.