Danke Euch
Habe tatsächlich die Beleuchtung zu stark heruntergefahren sprich Null da mir das Cockpit hell genug war jetzt auf 2 und perfekt Tasten sind beleuchtet
Danke Euch
Habe tatsächlich die Beleuchtung zu stark heruntergefahren sprich Null da mir das Cockpit hell genug war jetzt auf 2 und perfekt Tasten sind beleuchtet
Ja meinte ich die Schalter mit Klima Defroster usw
Wäre nett wenn Du berichtest ob die normalerweise beleuchtet sind
Danke 🙏
Hallo allerseits,
Nun seit fast einer Woche habe ich den Ibrida Intensa.
Was mir nicht gefällt ist das die Tastaturen unterhalb des Displays nicht beleuchtet sind
Das Connect aktuell seit 3 Tagen angemeldet)nur Auf und zuschließen kann gibt es da nicht mehr Funktionen im Connect plus ??
Die beidenLeuchte am Kofferraumdeckel leuchten nicht wenn ich den Deckel öffne (1x haben sie geleuchtet weiß aber nicht was ich da anderst gemacht habe )
Bei Apple Car Play ist das wische nach rechts oder links ein bisschen hakelig ansonsten kann man in den normalen Moden gut wischen.
Was kann eigentlich der Sprachassistent außer mich nicht zu verstehen 😂 Dachte da ist auch chatgpd an Bord ??
Ansonsten bin ich mit dem Auto zufrieden fährt ganz gut 👍
Grüße
Thomas
Super Danke für die Antwort
Ok schade aber vielleicht habe ich es auch falsch beschrieben bei meinem BMW habe ich einen Knopf wo ich die Parksensoren sozusagen händische einschalten kann ist das bei Alfa auch so ??
Hi allerseits,
Da ich bzw. meine Frau demnächst ihren Junior bekommt wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß ob ich die Parksensoren auf händisch einschalten kann.
Hintergrund: Bei der Probefahrt probierten wir einzuparken und die Sensoren schalteten sich erst so 20-30cm vor dem Hindernis automatisch ein dass ist mir zu spät.
Der Händler meinte man könne des eventuell ändern dass er früher einschaltet.
Lg
Thomas
Sieht sehr gut aus vor allem die Felgen gefallen mir sehr gut
Hallo ,
Lese hier im Forum mit weil ich einen Junior Intensa meiner Frau bestellt habe.
Ich darf meiner Frau gar nicht sagen was hier so über den Junior geschrieben wird,
Ich weiß nicht aber ich habe mit meinem Auto BMW. X3 M40d nie den Motor in der Waschanlage laufen lassen - steht da nicht ein Schild Motor aus wenn man drinnen ist ??
Das ist aber ein Service 👌
Ok Danke , dann muss ich auch mal nachfragen 😊
Und woher weiß ich das er gebaut wurde ??
Oje so lange 😳 was haben die bei der Bestellung gesagt ??