Beiträge von binemaria

Vielen Dank,ich war bereits in einem Autohaus was hier in den Foren aufgeführt wurde.Di Leonardo in Solms.Eigentlich kennen die sich sehr gut aus mit den älteren Modellen.Auf meiner Rechnung steht."Am Schalter liegt Strom an ....jedoch an den Motoren nicht.Es liegt ein elektrischer Fehler vor.Deshalb soll er jetzt ausgelesen werden und das geht dort wohl nicht.Meine Frage ist kann man den Fehler so überhaupt finden.

Ich werde jetzt mal alle Werkstätten anrufen die hier für meinen PLZ Bereich aufgeführt sind und hoffe es ist jemand dabei der das Problem lösen kann..Danke nochmals für die Info😊

Hallo,ich habe einen Spider 916 TW BJ 2003.

Ich habe ihn jetzt seit 20 Jahren und das öffnen des Verdecks war immer ein Problem.Die Kontrolllampe brannte von Anfang an dauerhaft.Ich habe dann mal das Steuergerät erneuern lassen,weil das Verdeck mal öffnet und mal nicht und man mir gesagt hat daran würde es liegen.Dann habe ich herausgefunden das es nur öffnet wenn die Lampe leuchtet..also hat es am Steuergerät nicht gelegen.Vor ein paar Tagen hat es nicht mehr vollständig geschlossen sondern aufgehört kurz bevor die Zapfen sich einhaken.Seitdem geht nichts mehr, auch die Not Entriegelung hinter dem Sitz macht nichts.Der Alfa Schrauber sagt das Verdeck hat keinen Strom....Ich muss dazu sagen ich habe als Frau null Ahnung von dem ganzen..Das Problem ist jetzt kein Alfa Händler kann mir weiterhelfen weil keine Software mehr vorhanden.Hat jemand vielleicht eine Idee was ich tun kann?LG Bine