Ich hatte als Spaßfahrzeug für die Stadt eine Yamaha Aerox, umgebaut auf 80ccm, und und ....
Das Sondermodell "Valentino Rossi Edition" sah echt geil aus und ging wie Schmidts Katze.
Dann familiäres Dilemma und verkauft
Ich hatte als Spaßfahrzeug für die Stadt eine Yamaha Aerox, umgebaut auf 80ccm, und und ....
Das Sondermodell "Valentino Rossi Edition" sah echt geil aus und ging wie Schmidts Katze.
Dann familiäres Dilemma und verkauft
Heute hat mich mein Alfa Händler aus Rastatt angerufen, mein Intensa steht auf dem Hof.
Jetzt kommt die abnehmbare AHK dran, die doppelflutige Ulter Anlage und Winterreifen auf die Originalfelgen, da Ende Oktober Urlaub in Südtirol ansteht.
Abholung ist aber erst am 5. September da vorher Sommerurlaub und der Umzug von Berlin nach Bruchsal zu bewerkstelligen ist.
Im Frühjahr gibt es dann die Vallelunga - Nero in 9x20 mit den originalen Sommerreifen und die Eibach ProKit Federn.
Dann ist das gute Stück von Opa so wie er es haben möchte und hoffentlich sehr lange haben wird.
Na dann hoffe ich mal, das meiner, den ich am 5. September bekomme, die Software bereits hat.
Das ist mir nichts Unbekanntes.
Mit Start Stop und Gurtgepiepse, wäre ich schon zufrieden für den Anfang.
Hi,
da ich nach langen Jahren im Audi-Bereich wieder zurück bin, hatte in den Achtzigern einen Alfa Sud mit 95PS, stelle ich mir die Frage was kann bei den aktuellen Alfa´s analog zu VCDS angepasst werden?
- Gurtwarner aus
- Start Stop Automatik etc.
- oder Anpassung Abstandstempomat
Dankeschön
Nö erst nach meinem Umzug nach Bruchsal, habe daher auch in Raststatt beim dortigen Händler gekauft.
Hallo,
mein Tonale bekommt vor Auslieferung noch eine abnehmbare AHK und eine doppelflutige Auspuffanlage, soweit so gut.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich auch direkt noch das Eibach ProKit verbauen lasse.
Hat hier jemand Erfahrungen admit und kann etwas berichten?
Mille Grazie
Liebe Alfisti,
ich mich darf sehr bald auch über einen neuen Tonale Intensa Ibrida mit 160 PS freuen.
Derzeit lebe ich noch in Oranienburg, bin aber schon im Abflugmodus Richtung Heimat, dem schönen Baden und Bruchsal.
Man(n) liest sich