Beiträge von JustinG

Schönen guten Tag an alle,

ich bin neu in Foren und möchte mich hier bezüglich des Giulias weiterbilden und mich ein wenig erkundigen.

Ich fahre aktuell noch mit meinem treuen Erstwagen rum den ich von meiner Schwester damals günstig bekommen konnte (Opel Astra G 2003 1.6er Twinport Fließheck)
    An dem habe ich auch schon ein wenig dezente Sachen gemacht, aber nichts weltbewegendes:
    ?thumbnail=1pasted-from-clipboard.jpg

Und als nächstes "richtiges" Auto ist mir der Giulia ins Auge gefallen und ich habe diesbezüglich mir auch schon ein wenig optische Gedanken gemacht:
    unzwar möchte ich mir in den nächsten Jahren mir einen 2016er Giulia in Schwarz, mit dem "Quadrifoglio-Design Body Kit" ermöglichen.^^

Ich freue mich auf die intensivere Zusammenarbeit mit dem Forum ^^

Hey, entschuldige ich wusste nicht, dass man erst eine Vorstellungsrunde benutzt, wie gesagt bin neu in Foren und weiß leider nicht genau was hier so die "Regeln" sind.

Aber ich danke für die Antwort, sprich es ist garnicht möglich die Scheinwerfer so auf easy Wege zu bekommen.
    Gut zu wissen, außer man baut hat an den Steuergeräten usw rum.

Nagut, dann ist es so, es bleibt ja dennoch ein schönes Auto.^^

Hey was ist der Giulia für ein Baujahr?

Da ich überlege mir in Zukunft einen zuzulegen, kann mir aber wenn dann nur einen aus 2016 leisten, aber hätte unglaublich gerne solche Scheinwerfer drinnen dann wie deiner hat.

Aber habe bisher noch keine passenden gefunden.

Schönen guten Tag alle miteinander,

ich würde mir gerne in Zukunft eine Giulia zulegen, aber da ich noch relativ jung und nicht reich bin kann ich mir für den Anfang höchstens mit sparen einen Giulia aus dem Baujahr 2016 ungefähr leisten.

Ich habe auch schon paar Pläne bezüglich der Optik, mit einem schönem "Quadrifoglio-Design Body Kit" usw.