Beiträge von JustinG

Schönen guten Tag an alle,

ich bin neu in Foren und möchte mich hier bezüglich des Giulias weiterbilden und mich ein wenig erkundigen.

Ich fahre aktuell noch mit meinem treuen Erstwagen rum den ich von meiner Schwester damals günstig bekommen konnte (Opel Astra G 2003 1.6er Twinport Fließheck)
    An dem habe ich auch schon ein wenig dezente Sachen gemacht, aber nichts weltbewegendes:
    ?thumbnail=1pasted-from-clipboard.jpg

Und als nächstes "richtiges" Auto ist mir der Giulia ins Auge gefallen und ich habe diesbezüglich mir auch schon ein wenig optische Gedanken gemacht:
    unzwar möchte ich mir in den nächsten Jahren mir einen 2016er Giulia in Schwarz, mit dem "Quadrifoglio-Design Body Kit" ermöglichen.^^

Ich freue mich auf die intensivere Zusammenarbeit mit dem Forum ^^

Hey, entschuldige ich wusste nicht, dass man erst eine Vorstellungsrunde benutzt, wie gesagt bin neu in Foren und weiß leider nicht genau was hier so die "Regeln" sind.

Aber ich danke für die Antwort, sprich es ist garnicht möglich die Scheinwerfer so auf easy Wege zu bekommen.
    Gut zu wissen, außer man baut hat an den Steuergeräten usw rum.

Nagut, dann ist es so, es bleibt ja dennoch ein schönes Auto.^^

Hey was ist der Giulia für ein Baujahr?

Da ich überlege mir in Zukunft einen zuzulegen, kann mir aber wenn dann nur einen aus 2016 leisten, aber hätte unglaublich gerne solche Scheinwerfer drinnen dann wie deiner hat.

Aber habe bisher noch keine passenden gefunden.

Schönen guten Tag alle miteinander,

ich würde mir gerne in Zukunft eine Giulia zulegen, aber da ich noch relativ jung und nicht reich bin kann ich mir für den Anfang höchstens mit sparen einen Giulia aus dem Baujahr 2016 ungefähr leisten.

Ich habe auch schon paar Pläne bezüglich der Optik, mit einem schönem "Quadrifoglio-Design Body Kit" usw.

Was mich nur leider ein wenig zum nachdenken bringt ist, dass mir die originalen Scheinwerfer aus dem Baujahr nicht ganz gefallen (Außer das Auto ist komplett Schwarz).

Mein Wunsch/ Traumvorstellung ist, bei dem 2016er Giulia Scheinwerfer einzubauen in der Optik wie der Tonale hat.

Mein Vater fährt einen Alfa Romeo Tonale Veloce Baujahr 2024 und ich liebe diese Scheinwerfer.

Daher würde ich es so perfekt finden, wenn diese Optik auch bei einem 2016er Giulia möglich wäre, ich habe schon ein wenig rumgeschaut und versucht solche Scheinwerfer für den 2016er Giulia zu finden aus dem Baujahr, aber leider vergebens.

Ich weiß zwar, dass es angeblich Facelift-Modelle gibt die, diese Scheinwerfer haben, aber alles nur neuere Baujahre die deutlich außerhalb meines möglichen Budgets sind..

Das wäre wirklich mit meinem Autogeschmack ein Traumauto der 2016er Giulia in Schwarz, mit den Scheinwerferoptik wie der Tonale hat und das "Quadrifoglio-Design Body Kit".

Daher die Frage ist es möglich, dass ich solche Scheinwerfer in der Optik für den Giulia bekommen kann?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, das wäre wunderbar.

Kleine Zusatzinfo ich bin noch relativ "frisch" in der Tuning-Szene, seit ungefähr einem Jahr erst und fahre noch meinen treuen Erstwagen, aber möchte als nächstes richtiges Auto gerne den von mir beschriebenen Giulia haben.^^

Ich freue mich über jeden Kommentar, da ich ich jetzt auch das erste mal selber in ein Forum schreibe, daher bitte ich um Rücksicht. ^^