Beiträge von Skydyver

Und noch einmal ich,

ich habe folgendes Problem an dem Kofferraumverschluss unten habe ich bei Starkregen Wasser stehen. Die Kofferaumdichtung sieht noch sehr gut aus. Könnte das Wasser durch den Druckknopf/Öffner an der Kofferaumklappe eintreten? Oder hatte wer das gleiche Problem schon einmal und kann mir die Lösung sagen?

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen höre ich ein Pfeifen aus dem Motorraum. Das Pfeifen tritt nur auf, wenn ein Gang eingelegt ist und ich dann Gas gebe und Fahre. Stelle ich ihn ab, Gang raus und gebe Gas ist das Geräusch nicht mehr zu hören. Ich vermute entweder ein Schlauch ist undicht /Turbolader) oder der Turbolader hat einen weg. Leistungseinbuße habe ich nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich es hinbekomme unter Last das Geräusch zu hören wenn ich neben dem Auto stehe? Ich muss ihn fahren damit es auftritt.

Oder kann mir jemand Tips geben wonach ich erst einmal selber schauen könnte, bevor ich ihn in die Werkstatt bringe?

Es handelt sich um eine 13 Jahre alte Guiletta 1.4 120 PS

Hallo zusammen,

bei meiner Guiletta reagieren die Tasten nicht mehr so gut nach 13 Jahren. Hat jemand einen Tip wie ich die Platte auf dem Lenkrad lösen kann um an die Platine zu kommen um diese zu reinigen? Die mittlere Platte traue ich mich nicht abzunehmen, da dort sicherlich der Airbag sitzt oder?

Hallo zusammen,

ich such diese schwarzen Kunststoff Clips mit welchem die Kofferraumverkleidung (Kofferaumdeckel) befestigt sind. Mir sind zwei abgebrochen und seit dem habe ich ein quitschen bim fahren. Kann mir wer einen Link geben wo ich die bekomme?

Skydyver