Ad Up-Dates
Mein Junior Ibrida Speciale ist gerade (in Italien) in er Werkstatt wegen des aktuellen Rückrufs (F519 - das ist das mit der Wartungsintervallanzeige), abei habe ich erfahren, dass noch zwei weitere Dinge behoben werden, welche wusste man bei der annahm noch nicht, nur dass die ganz frisch wären, weshalb es noch keine postalische Verständigung gäbe.
Und weil die länger dauern steht er deshalb heute den ganzen Tag dort - ich nehme an es handelt sich dabei um die Kontrolle der Benzinleitungen und vielleicht sogar um den Tausch der 6 Kurbelwellenschreuben).
Beim selbsttätigen Update hatte ich übrigens seit Juni Probleme, das Update konnte er nicht durchführen, hat mir dann aber trotzdem später gesagt, er wäre am aktuellen Stand, er wollte aber trotzdem ständig ein Up-Date machen, das er aber nach jeweils 1, 2 Minuten abgebrochen hat.
Letzten Mittwoch hat er dann aber ein eigenständiges Up-Date vorgenommen, und das hat er auch vollendet, seither leuchtet der Tacho im E-Modus Blau - weitere Änderungen sind mir nicht aufgefallen.