zyon
Genau diese Meldung. Wenn das System mir das schreibt, denke ich, dass da was dran ist und mache es.
earny
Wie das in anderen Foren sonst üblich ist, bekomme ich von diesem Forum keine Email, dass ich eine Antwort erhalten habe. Nur aus diesem Grund reagiere ich nicht, weil ich ehrlich gesagt nicht mehr reingeschaut hatte. Wie du siehst, warte ich hier auf Antworten und habe daher einmal reingeschaut und bemerkt, dass ich Antworten hatte. Kann man diese Benachrichtigung nicht irgendwo aktivieren?
Fabri
Konnte ich leider nicht wissen.
Es war also keine schlechte Absicht wie es mir erscheint, dass man mir das vorwirft… Aus dem Alter bin ich längst raus.
So zu mir und meinem Auto…
Ich bin durch und durch Liebhaber italienischer Autos (mit dem Alter schielt man aber auch mal auf Hersteller anderer Länder was ich in meinen jungen Jahren nie zugelassen hätte
) und das kommt von meinem Vater und Großvater. Ich bin halt italienischer Abstammung… Deshalb wurde mir das Vorgelebt und bin da hinein gewachsen. Autos wurden dazu meine große Leidenschaft.
Heute habe ich den Kaufvertrag für den 159 1.9 Jtdm in der Ti Ausstattung unterschrieben. Er läuft auf 3 Zylinder und meine Hoffnung ist, dass es nichts wildes ist. Das Fahrzeug hat 238000km und ich möchte es wieder fit machen, ein paar Monate selbst damit fahren bevor es an meine Kinder übergeht die nächstes Jahr mit dem begleiteten Fahren anfangen werden.
Ich selbst hatte von 2005 bis 2007 einen 166 2,4 jtd, von 2007 bis 2009 einen 159 2,4 Jtd und seit 2019 habe ich einen 75 3.0 6V America und wird neben meinem (ich hoffe ich werde jetzt hier nicht gesteinigt wenn eine andere Marke ins Spiel kommt
) Fiat Coupe Limited Edition nur bei Schönwetter bewegt.
So, ich hoffe, dass jetzt die Wogen geglättet sind, ihr alle mir verzeiht für mein Fauxpas und meine Vorstellung helfen konnte mehr über mich zu wissen