Beiträge von Alfaherz

    agucba


    aha ok

    Hier sind paar Leute mit dem Problem

    TCT 2-3 shift harsh
    It’s always the shift into third from second - rough hard thump. Sometimes the 1-2 shift is hard, all the other shifts are perfect. Dealer kept telling…
    www.alfaowner.com


    und hier in dem YouTube Video Kommentaren fragt auch einer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nein, das kann ich mir nicht vorstellen das die nachgerüstet worden sind. Das würde durch den TÜV fallen ohne wenn und aber.

    Hab jetzt bei der Giulia Ecke gelesen das man da auch 25w & 35w Xenon bestellen kann/konnte. Warum man das zur Auswahl? Hmm

    Oder auch eine Möglichkeit wäre das es einfach Halogenscheinwerfer sind und der Händler denkt wegen der Optik sind das Xenon:) Gabs die Giulietta Veloce überhaupt mit Halogen?

    Mir ist etwas aufgefallen, ihr wisst bestimmt was es damit auf sich hat.


    Einige Giulietta haben obwohl Xenon als Ausstattung angegeben ist, keine Scheinwerferreinigungsanlage... die ist ja eigentlich bei Xenon vorgeschrieben. Bischen gegoogelt, also erst ab 25w Xenon.

    Konnte man etwa bei der Veloce Giulietta unterschiedliche Xenon Scheinwerfer bestellen??

    Aha ok.


    Wie schätzt Ihr die Preise ein ?

    Klar jeder wie er zu bezahlen bereit ist. Aber so nach meinen empfinden finde ich die Preise zu hoch für teilweise schon 10 Jahre alte Giuliettas.

    Aber im allgemeinen finde ich alle Gebrauchtwagenpreise mehr oder weniger zu hoch.

    Und ich dachte nur der Döner ist teurer geworden :D

    zyon


    oh das habe ich ja glatt übersehen. Dann wäre mein Thema besser dort aufgehoben :)


    Ja, das sage ich mir auch. Aber dann denkt man doch wieder, komm dieses mal ist das Panodach top :D



    @ogucba


    Glaube ich hatte hier irgendwo sogar ein Beitrag gesehen wo jemand geschrieben hat das auch das TCT verbessert wurde. Habe es mir leider nicht abgespeichert und finde es auch nicht mehr. Oder es war durch Google zu einem anderen Forum.

    Beim Motor gibts ja die ganz frühe 235PS Version und dann kam die 241PS aber da gabs auch noch nicht das Facelift (Oder war da irgendwas mit Handschaltung und TCT hmm)

    Moinsen :AlfaFahne:


    ich will mir eine Giulietta mit 1.8 TBI Motor und TCT kaufen. Würde ja Quadrifoglio Verde sagen aber die heißt ja seit 2016 nicht mehr so :(

    Verstehe die Logik echt nicht, vielleicht kann mich da jemand aufklären. Hätte man nicht einfach das 170PS Model Veloce nennen können und QV für die top Motorisierung beibehalten können. So scheint es ja auch bei Giulia zu sein, 280PS Veloce, 510PS QV.


    Naja wie dem auch sei. Will mir jetzt demnächst eine zulegen und ich tendiere eher zum Facelift Model, wobei mir nicht ganz klar ist ob das FL Model auch irgendwas am Motor, TCT etc. gefacelifted wurde? Dazu finde ich auf Google keine Infos.


    Viel Angebote gibt es auch leider nicht auf mobile.de. Ich schaue immer wieder mal rein.

    Könnt ihr etwas zu den Preisen sagen? Sind die normal für Giulietta mit TCT Getriebe ?


    Und auch ganz wichtig zu wissen ist, Panoramadach ja oder nein ?


    Ich als Schiebedach/Panoramadach geschädigter würde jetzt nein sagen. Aber kann ja sein das es bei der Giulietta super ist.

    Jedenfalls hatte ich jetzt schon 2 Autos wo mir das den letzten nerv gebraut hat... klappern und knarzen des Grauens Gewitter usw...