Das hört sich ja super an, welchen genau hast da genommen?
Grüße Stefan
Das hört sich ja super an, welchen genau hast da genommen?
Grüße Stefan
Hallo miteinander,
nachdem mir hier so gut mit meinen Nockenwellenrad geholfen wurde, hätte ich schon wieder ein Anliegen.
Ich bekomme nirgend wo einen Klimakondensator. Ich hab gefühlt schon alle Händler und Gebrauchtteilehändler kontaktiert, niemand hat einen für den 3,2v6.
Habt ihr eine Idee, Bezugsquelle oder vielleicht jemand einen?
Grüße Stefan
Das linke, welches einzeln liegt. 30€ sind ok
Eines bräuchte ich, was möchtest dafür?
Ich hab einen 3,2
So wie das aussieht, würde ich auch sagen die sind alle gleich
Da kann ich nicht schauen, hab ich nicht. Oder ist das frei zugänglich?
Dann würden die vom 2,5 passen?
Ich habe noch welche vom 2,5 24v
Meine sind einteilig, vielleicht kennt sich ja jemand aus, ob die einbaubar sind bei 3,2
Das wäre spitze, dann zähle ich mal die Nasen an meinen Rädern, die Nockenwellen von der Aufnahme her sollten ja gleich sein.
Hi,
ich wiederbelebe gerade einen 166er 3,2 v6. Von der Substanz her ist er gut beinander. Rost ist beseitigt und konserviert. Jetzt bin ich beim Motor angekommen und wollte den Zahnriemen wechseln. Bis heute lief alles gut, bis ich die Abdeckung vom Riemen abgemacht habe. Alles voll mit komischen Abrieb, und das schlimmste, ein Nockenwellenrad von der hinteren bank( Einlass-Seite) ist gerissen. Wo bekomme ich so ein Rad? Hat eventuell jemand eines? Ich bin gerade völlig frustriert und ratlos.
Es grüßt Stefan
Hi,
suche wie geschrieben, den Stecker Fahrzeugseitig für den Verschleißanzeiger der Bremsbeläge vorne. Mir reicht der Stecker mit 10-15cm Kabel. Wer sowas hat, bitte melden.
Grüße Stefan
Hi,
Suche Innenausstattungsteile für meinen 166er FL in schwarz. A und B Säule Griffe und Türdichtungen
Grüße Stefan
Hi zusammen,
ich möchte mir einen 166 zulegen und den dann auf meine Bedürfnisse anpassen. Würden auf der Hinterachse 10,5Zoll ET 30 drunterpassen? Wollte jetzt erst mal nichts ziehen, Kante umlegen ist klar.
Viele Grüße
Stefan