Beiträge von Liviu Floristeanu

    2´ Alfa-Brera-und-Spider 939-Treffen Deutschlands

    Endlich ist es soweit. Das zweite offizielle Treffen der wunderbaren Alfa Breras und Spider 939 er.

    Eingeladen werden alle, die ihren Alfa Romeo nicht nur fahren, sondern ihn mit Leidenschaft besitzen, hüten und pflegen.

    Unsere Zusammenkunft wird nochmal in der Rhön stattfinden, die genau so wunderschön ist, wie unsere Autos.

    Genauer gesagt treffen wir uns am Sonntag, den 17. Juni 2018 um 9:00 Uhr, Mühlbacher Straße 24, in 97616 Bad Neustadt BUSBAHNHOF (dort ist auch eine Eisdiele)

    Dort haben alle Teilnehmer die Möglichkeit sich, zu Beginn unseres Tages, miteinander zu unterhalten. Ab 10 Uhr starten wir, zu unserer ersten Etappe. Über Bad Kissingen fahren wir das Kloster Kreuzberg an, wo wir es uns zu Mittag mit einem leckeren Essen und einem guten Kreuzbergbier richtig gut gehen lassen. Danach fahren wir eine kurze Runde auf der Wasserkuppe. Da wir nicht so viel Zeit haben, müssen wir spätestens um 16 Uhr wieder nach Bad Neustadt fahren, denn wir werden um 17 Uhr in das Restaurant „O Sole Mio“ (bei der Salzburg) essen gehen und dabei das WM- Spiel „Deutschland-Mexico“ schauen. Es sind genügend Parkplätze für unsere Bellas reserviert und wir können dort wunderschöne Bilder machen.

    Bitte bringt eure Navis mit , da wir uns auf der Strecke verlieren könnten. Das ist ein Leidenschaftstreffen, dadurch gibt es keine extra Gebühren. Das heisst jeder trägt die Gebühren für den Parkplatz, Essen und Getränke selbst.

    Wen ich jetzt überzeugen konnte, an unserem Treffen teilzunehmen, bitte ich aus organisatiorischen Gründen, sich bis spätestens 26. Mai 2018 bei mir anzumelden.

    Hier meine Kontaktdaten:

    Liviu Floristeanu

    - Facebook & Whatsapp: (0049)157-32532742

    Auch bei kurzfristiger Absage, bitte trotzdem kurz Bescheid geben.

    Nun hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen für unser Treffen und freue mich euch alle zu sehen.

    Hoffentlich bis bald ihr Lieben.20429658_10212567506935312_4752136354278994492_n.jpg