Beiträge von hhkiwi

Wie entferne ich die Blende mit dem Schaltsack (2001 GTV)? Hinten bekomme ich die Blende ab (ist nur eingerastet) aber vorn (an der Mittelkonsole) ist nichts zu machen...

Ist die Blende dort verschraubt?

Hallo, Jörg hier aus Ulm. Bin seit knapp einer Woche wieder unter den Alfisti - habe mir spontan einen 2001 GTV 2,0 TS zugelegt...

Hatte in der Vergangenheit schon zwei Alfas - einen Sprint 1,5 QV und einen 164 mit dem 3 Liter Busso. Hab schon so ziemlich alles gefahren, die Alfas haben aber immer am meisten Spaß gemacht- trotz oder wegen ihrer Macken und Eigenheiten.

Freue mich nun auf den GTV!

Sent from my SM-G930F using Tapatalk

Sorry, verstehe ich das richtig, dass es die Speedline des 156 auch in 17 Zoll gibt für den 916, aber dass die einfach selten sind?

Mach ich, sobald ich ein anständiges Foto von meinem "neuen" Alfa machen konnte...

Bin irgendwie verwirrt mit den Felgen. Klar, über Geschmack kann man streiten, aber mir gefallen die Originalfelgen meines GTVs einfach nicht (erstes Foto). Die Speedline des 156 finde ich persönlich schöner (zweites Foto). Aber alle, die ich auf Ebay Kleinanzeigen finden kann, haben die falsche ET.

Bin mir aber sicher, dass ich schon 916er mit den von mir bevorzugten Felgen gesehen habe... !?

Habe einen 2001 GTV 2,0 TS und hätte gerne diese Speedline Felgen:

https://goo.gl/images/6QfrLm

Ich kann die nur in 16 Zoll finden, in meinem Schein sind aber nur 15 und 17 Zoll eingetragen. Ich habe die Speedlines aber schon auf GTVs gesehen...