Beiträge von Fabi89

Hi, wenn ihr auf das Bild klickt landet ihr in US Forum dort kann man das Bild vergrößern dort steht ab MY 2020-2025

Ich hab es gestern geprüft ich hab Version xxx. Xxx. 29 irgendwo hatte ich gekssen das aolche ETM Updates nicht OTA kommen das OTA soll sich wohl nur auf die Connect box beziehen.

Hi,

im US Forum gibt es ein neues ETM Update, hat das jemand schon aufgespielt, und ist es wirklich so unkompliziert wie in einem älteren Beitrag von Andre?

Nach dem Download auf dem Desktop kann man eine PDF öffnen dort sind gefühlt 70 Schritte zu beachten bevor man es aufspielt.

3rd Gen ETM Update Available 145.000.088
    Here is the latest update. Please review the PDF before upgrading. By proceeding, you accept full responsibility in case of ETM failure :D 145.000.088
    www.giuliaforums.com

Hi, aktuell gibt es für den Stelvio leider keine H7 LED Glühmittel mit einer Zulassung, wie es Osram oder Phikips für diverse Fahrzeuge anbietet.

Falls die Zulassung keine Rolle spielen sollte bei dir, dann würde ich entweder zu den Osram Nightbreaker oder zu den Philips Ultinon 6000 pro gen2

Hi, ja danke war jetzt nicht sicher ob es auch zu diesem Thread gehört evtl. Kann ja einer der die Möglichkeiten über Alfa hat schauen was das genau für eine Aktion ist mit der Nummer 6938.

Falls das überhaupt möglich ist.

Hallo zusammen,

ich habe leider zu diesem Thema hier und im WWW nichts gefunden, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe mich bei MyAlfa Connect angemeldet in der App und auf der Seite, sobald ich mich auf der Website einlogge leitet er mich auf Jeep weiter und dort wird mir dann ein Jeep Angezeigt was auf mich registriert wurde.

Hatte jemand ähnliche Probleme und kennt eine Lösung?

Mit dem Händler kann ich erst morgen Sprechen da ich auch morgen erst unsere Giulia holen kann.

Liebe Grüße

Hi,

soweit ich weiß dürfen Reifen nicht repariert werden wenn Schäden an den Reifenflanken sind bzw. sogenannte Hochgeschwindigkeitsreifen. Dies sind Reifen mit dem Geschwindigkeitsindex V, W und Y, die für Geschwindigkeiten bis zu 240, 270 und 300 km/h zugelassen sind.

Bitte korrigiert mich wenn sich das mittlerweile geändert hat.

Hallo zusammen,

Ich bin aus NRW Freunde nennen mich Fabi und bin 34.

Am 26.10 darf ich meine Giulia 2.0T in Misano Blu ( Competizione) abholen.

Die Vorfreude vertreiben ich mir Solang hier mit euch.

Hoffe auf guten austauschen und evtl. sieht man ja den ein oder anderen Alfa Fahrer auf der Straße.

Liebe Grüße