Ich habe leider nur Fotos mit den 18 Zoll-Felgen.
Fotos mit den 19-Zoll Felgen folgen im Frühjahr
Ich habe leider nur Fotos mit den 18 Zoll-Felgen.
Fotos mit den 19-Zoll Felgen folgen im Frühjahr
Findest du unter „Kfz-Handbuch.de“
Felgen gefallen mir überhaupt nicht.
Man kauft einen Mini-SUV aus gewissen Gründen. Meist wegen höherem Einstieg. Diese Autos dann tiefer legen, für mich sehr fraglich.
Auch mit 19 Zoll und Tieferlegung wird aus dem Junior kein Renn- oder Sportwagen.
Bei den Eibach-Federn sprechen wir vom 35mm vorne und 20mm hinten (das nenne ich eher dezent). Vom Fahrkomfort sind die Federn richtig gut (nicht zu hart).
Da ich auf Grund von mehreren Operationen an beiden Beinen in der Bewegung eingeschränkt bin ist das Ein-und Aussteigen mit der „Tieferlegung“ um vieles angenehmer.
Die Eibach-Fefern habe ich meinem auch gegönnt.
Super Sache
Es ist ein Teilegutachten dabei
So ist es
Ich fahre im Sommer 235/45 auf 8,5x19
Die 18 Zoll Räder sind 7 breit
Bei mir waren es 6 Wochen von gebaut bis zum Händler
Was beinhaltet denn „alles“ ?
Der Junior hat nur eine Rückleuchte
Ja, hab dort schon öfters bestellt, kann ich empfehlen. Du kannst dort auch anrufen wenn du Fragen hast, die sind sehr kompetent und hilfsbereit.
Ja, hab dort schon öfters bestellt, kann ich empfehlen. Du kannst dort auch anrufen wenn du Fragen hast, die sind sehr kompetent und hilfsbereit.
Die Eibach Federn für den Junior gibt's jetzt im Handel. 30-35mm an der Vorderachse und etwa 20mm an der Hinterachse wird er damit tiefer.
Hast du Erfahrungen mit dem Shop?
Die Federn sind schon extrem günstig ![]()
Nachdem mein Junior 3 Wochen am Flughafen gestanden hat lässt er sich nur noch über die App verschließen.
Weder über die Schlüsseltasten noch mit dem Schlüssel selbst ![]()
Ich habe noch nichts bekommen
Herzlichen Glückwunsch ![]()
235/45
Sommerräder 8,5x19
Heute Morgen hat der Junior ein Update gemacht. Jetzt funktioniert auch die App ![]()
Danke
Das sieht bei meinem Junior aber ganz anders aus
Ich habe bis jetzt noch nicht herausgefunden wie man den Abstand zum Vordermann einstellen kann.
Wer kann weiterhelfen?
Danke im Voraus
Nein, bei mir funktioniert nur der Kraftstoffstand und evtl. der Standort
Wann sprechen bei eurem Junior die vorderen Parksensoren an?
Bei meinem erscheint die erste Warnung (nur Bild) erst ca30cm vor dem Hindernis; ohne Warnton.
Kann man die Entfernung einstellen?