Beiträge von kaemper123

    Grüß Gott an euch alle.

    Ich habe nun viel gelesen das es unterscheide bei den Größen der Rahmen gibt. Auch die verschiedenen radio Typen sind mir bekannt. Leider finde ich nichts passendes wo ich sicher bin es passt.

    Wäre jemanden so lieb mir zu meinem Auto einen Link zu einem passenden 2din Gerät zu senden inkl passenden Rahmen und alles was ich zum tausch benötige?

    Würde mein navi dann auch hergeben oder wie auch immer. Benötige aber USB und freisprechen daher ist das originale für mich unbrauchbar .vielen Dank :)

    kann euch sagen das es in Österreich egal ist. Interessiert kaum einen. Es werden Steuern nach ps gezahlt und fertig. Niemand schert sich hier um diesel. Im Gegenteil. Fast jedes Auto ist einer und zudem sehr viele alte. Dpf werden raus gehauen. AU wird nur ausgelesen und keiner möchte einen Benziner fahren. Völlig krank

    hi Leute.

    Da bei meiner 159 nur originale 17 zoll Felgen drauf waren, die in einem schlechten Zustand sind, bin ich auf der Suche nach einem Satz 18 oder 19 zoll Felgen.

    Mit oder ohne reifen spielt weniger eine Rolle wie der Standort. Ich wohne nämlich in wien.

    Falls jemand also welche abgeben möchte und nicht gerade aus Hamburg kommt darf er mir gerne schreiben.

    Liebe Grüße

    Mein Name ist Chris, 34 Jahre und komme aus wien.

    Wohne hier seid einem Jahr mit meiner Frau und Tochter und bin ursprünglich aus Solingen bei Düsseldorf.

    Gekauft habe ich mir einen 159sw 1.9 16v diesel.

    Da ich vorher nur bmw und vw hatte und noch nie einen diesel bin ich nun hier. Hoffe auf Hilfe falls fragen oder Probleme auftreten.

    Liebe Grüße Chris :wink: