Hallo Miguel,
Ich hatte bei meinem V6 ähnliches Problem.Wenn die Widerstände an den Lüftern i.O. sind,solltest Du mal die rechte Abdeckung im Motorraum abschrauben.(Beifahrerseite
).
Darunter ist noch ein kleiner Kasten mit Deckel mit div. Relais + Sicherung für die Kühlerlüfter/Klimaanlage).
Bei mir war damals ein Relais -das Weiße-verschmort.Bild anbei:
Viel Erfolg.
Gruß Christian
