Danke für das update.
Was wäre der preis?
Danke für das update.
Was wäre der preis?
Hat mir jemand.ein update?
Super danke vielmals für Die Infos.
Dann schaue ich für ein komplettes Lenkrad ohne Airbag. Oder weiss jemand eines?
Würde gerne dieses Facelift Lenkrad montieren an meinen Stelvio QV jahrgang 2018.
Passt die Abdeckung mittig inkl Bedienelemente und Airbag von meinem Fahrzeug?
Finde hier nichts genaues im Forum
Besten Dank im voraus
Hallo zusammen,
ich suche auch ein wahlhebel upgrade für mein stelvio qv jahrgang 2018.
Hat jemand einen oder kann er besorgen mit roten nähten?
gibt es noch jemand wo interesse hat für das upgrade von eng custom?
werde ihm sonst schreiben und fragen ob er die geräte lieferbar hat.
gruss
ja das stimm ,der Preis ist hoch, aber lieber einmal original kaufen und dann richtig progammieren, anstatt Nachbau und es nicht richtig funktioniert.
Ich finde gerade wenn mann das Fahrzeug behalten möchten macht es sicher Sinn eine originale Lösung zu verbauen.
Habe gestern endlich meine Sommerräder erhalten und gerade montiert an meinem Stelvio QV.
vorne gab es 9x21 und hinten 10.5x21 mit 295/35R21 Reifen
Heute werden Sie gerade eingefahren, habe eine Reise geplant rund 1'000km nach Bremen
das klingt doch gut.
habe jetzt mal den start stop dongle bestellt und baue diesen selber ein
aber heilbronn würde ja passen für den radiotausch
wäre dabei wenn er antwort gibt und anbietet nach heilbronn zu kommen.
ja das wäre doch was... ich muss sowieso mit 2 fahrzeugen von mir nach italien fahren. oder ist eng custom auch in deutschland unterwegs?
Gruss
Danke für die Infos betreffend Adapter von Eng Custom.
Im Moment habe ich ein Iphone gekauft dass ich Apple CarPlay auf Vollbild nutzen kann.
Suche immer noch eine Lösung wo nicht verbastelt wirkt und ein Radio Nachbau kommt für mich nicht in Frage.
Hat von euch jemand dieses Upgrade Kit verbaut von Eng Custom:
https://shop.eng-custom.com/en/oem-spare-parts/308-kit-upgrade-MY20-alfa-romeo-stelvio.html
Ist dieser Kit ausser den Preis gut? Würdet ihr das neue Touchscreen System empfehlen oder lieber das alte behalten?
Bin gespannt was ihr da so meint.
Gruss aus der Schweiz
Hallo zusammen,
ich habe jetzt ein anderes Produkt bestellt wo er auch als Apple Car Play erkennt wird:
Das Produkt startet schnell und das Android Auto funktioniert kabellos und auf Vollbild.
Leider ist aber die Kompatibilität mit dem Drehrad nicht einwandfrei und es kann nicht alles bedient werden.
Somit habe ich es wieder retourniert.
Aber mein Feedback ist wenn der Adapter als Apple erkennt wird funktioniert das Android Auto auf Vollbild
Hallo zusammen,
ich habe mich nochmals schlau gemacht wegen dem Android Auto Problem bei der Generation 8.8 ohne Touch und Vollbild.
Dieser Adapter sollte das Problem beheben:
Laut Hersteller wo ich Kontakt hatte, erkennt diese Adapter als Apple Car Play und ist dann auf Vollbildmodus.
Kennt jemand diesen Adapter?
Werde denke ich mal bestellen und hoffen es klappt....
Hallo zusammen,
sorry dass ich lange nicht geantwortet habe.
Ich habe jetzt das Forum geprüft und gemerkt dass es nicht einfach ist Breitbild mit dem Antroid Auto zu erhalten mit der 2 Generation Radio.
Jetzt habe ich dieses Upgrade gefunden:
Kennt von euch jemand diese Firma und ist diese vertrauenswürdig?
Die haben noch andere coole Produkte wo man nachrüsten oder ersetzen kann
Würde den Preis invenstieren, wenn es funktioniert mit dem Upgrade.
Gruss und Danke
Habe es jetzt rausgefunden, habe die 2te Generation.
Weiss jemand ob bei der 2te Generation das Android Auto breitbild verfügbar ist mit der neusten Version?
Danke für den Link, aber ich verstehe es nicht ganz.
Welche Generation ist das Gerät ohne Touchscreen?
Und welche Software wäre dann die Aktuellste?
Sorry bin neu hier und verstehe den englischen Beitrag nicht.
Gruss
Danke für die Antworten.
Dann lasse ist das original Gerät ohne Touch.
Wo bekommt man die aktuelle Softwareversion vom Gerät und den Karten?
Und wie heisst die aktuelle Radiosoftwareversion?
Gruss
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum weil ich seit einer Woche nach einem Stelvio Quadrifoglio schaue.
Würde gerne das Fahrzeug kaufen, aber ich benötige Aufklärung betreffend Radio ob das so passt.
Mein Traumauto wäre Jahrgang 2020 mit dem Radio wo bereit Android Auto und Apple Car Play hat aber noch die alte Generation ohne Touchscreen.
Ist das ein gutes Gerät? oder empfiehlt ihr eher das Gerät mit Touchscreen?`
Wie sieht es bei der alten Generation aus betreffend Software Gerät und Kartenupdate?
Kann bei Wunsch auf das neue Gerät mit Touchscreen gewechslet werden?
Sorry für die vielen Fragen.
Gerne lese ich was ihr dazu meint.
Liebe Grüsse aus der Schweiz