Beiträge von Potassio

    Da gebe ich dir absolut recht.

    Rostumwandler neu grundieren und Spritzen dann sehen die wieder wie aus dem Laden aus. Sollte aber nicht sein, nicht jeder merkt es ok, aber die karren werden immer teurer und gespart wird überall.


    Das der Schalter klappert bei ein wenig music ist kein Wunder, die verbauen ein Woofer in der Türe ohne den rest zu verkleiden. Das klappern macht mich wahnsinnig. Abgesehen von der Gurt pipserei und die Start Stop Funktion.


    Habe von einem Lackierer mitbekommen, dass von den ca. 4.3L Farbe von damals heutzutage nur noch die hälfte benutzt wird.

    Es ist aber auch so das bei einem Neuwagen jeder winziger Fleck/ Steinschlag sehe :)

    Muss aber auch sagen das ich das Pech hatte nach 3000km den Stein auf der Frontscheibe zu haben. Carglass konnte es mehr oder weniger ohne Scheiben ersetzten reparieren. Ist nicht im sichtfeld.


    Ansonsten ist das Fzg wunderschön

    lG

    Potassio

    Gibt es noch ein paar Besitzer einer Giulia / Stelvio neueren Baujahres, die mal Lust haben ein Foto von Ihrer Antriebswelle zu machen ?

    Wäre interessant, ob es sich um eine Ausnahme handelt, oder ob alle neueren Baujahre davon betroffen sind.


    Vielen Dank

    Hallo an euch alle,

    ¨bin neu im Alfa Club und na ja.

    Rostige Wellen

    Klapperden Fensterscheiben Schalter

    So wenig Lack drauf das jeder kleiner Steinschlag sieht



    Meine Wellen sehen leider auch so aus nach 10'000km und MY23 - finde ich also schon noch krass. Kann man das als Garantie Fall anschauen? Was mein ihr so?


    Liebe Grüse

    Potassio