Mir ist beides Recht, mein Bruderherz wohnt in Tornesch von daher auch öfter da mal in der Ecke.
Starte mal den Versuch
Mir ist beides Recht, mein Bruderherz wohnt in Tornesch von daher auch öfter da mal in der Ecke.
Starte mal den Versuch
Für die meisten Bremer kommt Becks aber auch nicht mehr aus Bremen...
An der Schlachte ist nur schlecht mit parken.
Wer kommt den noch hier aus der Ecke und würde auch kommen?
Können ja mal schauen ob wir was auf 1/2 Strecke zwischen HH und HB auf die
Beine gestellt bekommen?
Wenn noch jemand Kleinteile für seinen 147 sucht, eben fefunden.
Alles für 5 Euro
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Tolle Sammlung die Du da auf die Beine gestellt hast
![]()
Herzlichen Dank für die Tips.
Wobei ich die Leitungen fast ausschließen würde, da es nur bei komplett vollem Tank
ist. Werde mich nochmals auf die Suche machen
Vielleicht hat ja von euch noch jemand eine Idee? ![]()
Immer wenn ich die Bella vollgetankt habe riecht die Kiste innen nach Benzin.
Der Geruch verschwindet erst wenn aus dem Tank ca. 7 Liter fehlen. Wenn der Tank
voll ist und ich stelle die Bella in die Garage und es ist ein bischen wärmer stinkt die ganze
Garage tierisch nach Benzin.![]()
Ich habe die beiden Dichtungen im Tank schon getauscht die unter der Verdeckllappe sind.
Benzinfilter ist auch neu.
Kann das irgendwie an der Tankentlüftung und dem Kohlefilter liegen? Aber warum ist es dann
nur bei vollem Tank?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Hier noch ein paar Eckdaten:
Spider 916 / 2.0 TS
Erstzulassung 6.1997
KM 68.092
Danke schon mal für eure Hilfe
Erstmal herzlich Willkommen hier in der Runde.
Einer Sache kannst Du dir hier Sicher sein, das Dir hier definitiv mit Rat zu
Seite gestanden wird bei Fragen!!
Wünsche dir viel Erfolg bei der Rep!

Sehr informativ, kann nur den Tipp geben den zu lesen wen es interessiert!
Excalibur besten Dank für den Link
Bei unseren Stubentigern haben wir bis vor kurzem auch immer Frontline genommen,
allerdings haben die sich immer mehr dagegen gesträubt! Haben so getan als ob man denen
heißes Öl in den Nacken träufelt.
Hatten jetzt was anderes von Doc bekommen, dass war okay und scheint auch zu wirken, weiß nur
nicht mehr wie das heißt, kann ich aber in Erfahrung bringen. Soll auch gleichzeitig gegen Würmer
helfen.
Halsbänder sind wir von ab, die stinken wie Otter und wenn das für uns unangenehm riecht will ich nicht
wissen was die Tiere riechen.
Die Kekse kenne ich nicht?! Was sind das für welche?
Gruß Claas
Die Anzeige ist schon weg ![]()
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Norden.
Du kannst Dir ziemlich sicher sein, dass Du hier hilfreiche Tipps bekommen wirst.
Ich wünsche Dir viel Spaß

Herzlich Willkommen und frohes
viel Erfolg mit deinem Projekt.
![]()
Herzlichen willkommen aus Lilienthal.

Das kann ich Dir nicht sagen, ich weiß nur, dass es das auch für Pferde als Pulver gibt.
Kannst Dir dann wahrscheinlich aussuchen ob die Bellen, Mauzen oder Wiehern willst ![]()
Ich kann aus Erfahrung nur sagen, dass es bei Katzen gut hilft. Der andere Kater hat damit noch
gut zwei Jahre gelebt bevor er dann gestorben ist und beim jetzigen scheint es auch gut zu helfen.
Ich möchte hier mal meine Erfahrung teilen für Leute die auch Hunde oder Katzen haben die
schon ein wenig älter sind.
Unser großer Fellterrorist ist nun 11 und als Main Coon damit schon älter und war nicht mehr so agil wie
früher, dass hat sich unter anderem dadurch bemerkbar gemacht, dass er nicht mehr auf die Anrichte in
der Küche gesprungen ist (nicht das er das durfte) und auch den Weg auf den Kratzbaum lieber übers Sofa
genommen hat als direkt drauf zu springen. Die gleichen Symptome hatte schon mal eine Katze von uns und
unser Tierarzt hatte und dafür natürliche Tabletten aus der Schale der Grünlippmuschel gegeben. Die haben super
geholfen.
Diese nutzen wir nun auch wieder seit einer Woche jeden Tag eine und was soll ich sagen, er macht wieder all die DInge die er
vorher auch gemacht hat, inklusive schauen was auf der Küchenarbeitsplatte steht
Fressen tut er die ohne Probleme, da die
wohl wir ein Leckerli schmecken und er die Packung schon am Geräusch erkennt..
Kleiner Hinweis, bei unserem Tierarzt sind die günstiger als im Netz!! Von daher bei bedarf euren Doc des Vertrauens fragen..
Hier mal ein Bild von der Packung und von unseren Fellnasen:
IMAG0988-20180625-095944907.jpg
Gruß Claas
Liebe Alfisti!
Kurzes feedback meinerseits: Habe das kkl interface mit DIP Schalter und MulitiECUSan gestern geliefert bekommen (incl.
Packerl Gummibärlies ? - nette Aufmerksamkeit)
Werde versuchen das Ganze am WE in Betrieb zu nehmen, falls Zeit dazu und das Wetter nicht zum Ausfahren zu gebrauchen ist. DANKE an Portalo 916/2 für Deine Expertise!
Moin Arspider916
Kannst Du mir den Kontakt zukommen lassen wo Du das gekauft
hast, gerne auch per PN. Wollte ich mir auch anschaffen und Du scheinst
Mit der Lieferung ja zufrieden zu sein.
Danke
Gruß Claas
Herzlich willkommen aus Lilienthal
![]()

Herzlich Willkommen und viel Spaß
![]()
Willkommen in dieser lustigen Runde

Ohne Worte!! ![]()
Und wenn man bedenkt, dass Leute das auch noch glauben ![]()
![]()