Herzlich 

Herzlich 

Der sieht ja süß aus!!
Scheint aber auch nicht viel größer als eine Katze zu sein oder?
Na dann herzlich Willkommen hier in der Runde
und vielen Spaß hier

Alles anzeigen..............der arme Käufer, kauft einen Flitzer und dann verschwindet der Neuerwerb in einer Vitrine. Und wenn dann gefragt wird: Und..........wie läuft er ? Keine Ahnung, biste verrückt................der war teuer."
Ein Auto muss gefahren werden, auch so ein Edelflitzer.
Obwohl ............ich find den Maserati von der Form schöner.
Aber alles nix für mich..................müsste eh die Garage mit 20mm Panzerstahl auskleiden und das Tor massiv stabilisieren. Dazu noch 3 Dobbermänner die dort einziehen und die kosten auf Dauer richtig. Da is die Versicherung für den Wagen nix.
Das Wohnzimmer ist auch zu klein und die Frau würde sagen: "De rote Gurke paßt nicht zur Einrichtung, stinkt nach Benzin und macht Flecken auf dem guten Perser, dat kommt widder inne Garage"
Ein Teufelskreis
suzikata
Da gibt es andere Möglichkeiten seine Schätze auf vier Rädern in der Garage zu sicher.
Da muß man keinen Tresor für bauen.
Arbeite in der Branche und wir haben dafür extra was eigenes entwickelt  zu einem
 zu einem
fairen Preis
Herzlich Willkommen und viel Spaß

Hi, Hi,   wieder ein 916er mehr in der Runde!
 wieder ein 916er mehr in der Runde!
Herzlich Willkommen hier, und wieder sind die 916er der
Weltherrschaft ein Stück näher gekommen 

Bin leider auch,m 6.1 nicht dabei, ist mein Geburtstag
wünsche euch aber viel Spaß
Dash-Cams oder wie die auch heissen, könnte das Problem lösen, da man bei einem Fall beweisen kann was genau geschehen ist.
Manche Kameras können sogar die momentane Geschwindigkeit speichern.
Sind aber aus Datenschutzgründen in Deutschland eigentlich nicht zulässig und werden
von daher bei Gericht zu 99% nicht als Beweis zugelassen.
Das Problem ist nur Recht zu bekommen.
In Bremen hat man mehr und mehr das Gefühl, dass die Radfahrer machen dürfen
was sie wollen. Egal wie der Vorfall war, in HB bekommt der Autofahrer IMMER min. 50%
Mitschuld. Fahrradfahrer sind hier heilig
In vielen Fällen bekommt man dann auch noch einen mit wegen fahrlässiger Körperverletzung
und peng stehst Du ohne Hemd und Hose da...
Herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit zum Vordermann

Alles anzeigenDas gab / gibt es wohl in Schweden Norwegen öfter , damals hieß es das dort an vielen Parkplätzen eine Steckdose vorhanden wäre um die Heizung einzustecken. Da ich aber nie in diesen Ländern war , musste ich diese Aussage erst mal so hin nehmen.
Es war ein günstiges und bezahlbares Heizsystem für den Hausgebrauch , denn eine Standheizung war damals ein Luxus den ich mir nicht leisten konnte .
Bei den meisten Motoren würde eine Frostkappe aus dem Motor gemacht und dieser " Tauchsieder" an dessen Stelle dort eingesetzt. Der das Kühlwasser erwärmt .
In der Komfortversion gibt es noch einen Heizlüfter der den Innenraum vorwärmt.
Ich kenne das aus Finnland mit den Steckdosen, da hat man das wirklich viel an großen Parkplätze und auch z.B. beim Hotelzimmer.
Bei den Leihwagenfirmen wird man im Winter auch darauf hingewiesen diese bitte zu nutzen.
Moin aus dem Norden und viel Spaß hier

Herzlich Willkommen in dieser Runde

Hänger doch zu Weihnachten noch ein paar Kugeln ran und sag, schau mal was mir der Weihnachtsmann
gebracht hat 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der RundE

Kann da nur zustimmen, wenn man Beruflich viel unterwegs ist sind die Navis ab Werk nicht zu schlagen!!
Bin seit fast 20 Jahren im Vertriebsaußendienst und würde ein Herstellersystem nicht einer "Frickellösung"
vorziehen.
Habe auch viele System schon gehabt und muß sagen, dass das in meinem jetzigen Wagen (VW) nicht zu toppen ist.
Super schnell und immer aktuelle die aktuellsten Staumeldungen in Echtzeit.
Ich weiß macht Google auch, aber die Darstellung ist auch noch mal um längen besser als bei Google.
Da steht noch einer, aber ein JTS
@ Nobbi: Doof das ich bei der Abholung nicht da bin. Aber vielleicht treffe ich ja den Dieter in München.
Apropos: Darf man Wischerarme und Achsstreben mit im Handgepäck führen
Wischerarme glaube ich nicht das Du die mit in den Flieger bekommst, die sind lang, aus Metall und
man könnte die als Waffe nutzen (bekloppt sowas). Du könntest die ja während des Fluges durchbrechen
das die Spitz sind usw. usw. usw.....
Ich würde die vorab per Post schicken, bei allem anderen bekommst Du Stress mit der Security, außer
Du hast normales Gepäck das Du nicht mit in die Kabine nimmst.
Auch von mir ein Herzlichen Willkommen
und viel Spaß hier
	Alfabeto : Du hast die Schokolade vergessen zum Kaffee 

Herzlich Willkommen in der Runde, hier wird Dir mit Sicherheit geholfen.
Ich sag ja, die 916er werden die Weltherrschaft übernehmen 

Nee Masi, leider verarschen wir dich nicht.
Kann dir gerne ein Glas schicken von dem neuen Müll.
Habe aber schon eine Gute Alternative gefunden 
REWE Bio Hausmarke
Hi hi hiiii :
Der Lebensmittelhersteller Ferrero hat die Rezeptur seiner Erfolgs-Schokocreme Nutella verändert. Die neue Creme hat eine deutlich hellere Farbe, auch der Geschmack soll anders sein. Das berichtet die Verbraucherzentrale Hamburg
Kann ich bestätigen, schmeckt jetzt wie ein Schlag an den Hals
Verstehe auch nicht warum man das macht, soll wegen dem teureren Schokopreis gemacht worden sein...
Vollpfo.... 
Herzlich Willkommen in dieser Runde

Herzlich Willkommen, hier wird Dir mit Sicherheit geholfen

Herzlich Willkommen in der Runde