Beiträge von Pino916

Da gibt es andere Möglichkeiten seine Schätze auf vier Rädern in der Garage zu sicher.

Da muß man keinen Tresor für bauen.

Arbeite in der Branche und wir haben dafür extra was eigenes entwickelt ;) zu einem

fairen Preis

Dash-Cams oder wie die auch heissen, könnte das Problem lösen, da man bei einem Fall beweisen kann was genau geschehen ist.

Manche Kameras können sogar die momentane Geschwindigkeit speichern.

Sind aber aus Datenschutzgründen in Deutschland eigentlich nicht zulässig und werden

von daher bei Gericht zu 99% nicht als Beweis zugelassen.

Das Problem ist nur Recht zu bekommen.

In Bremen hat man mehr und mehr das Gefühl, dass die Radfahrer machen dürfen

was sie wollen. Egal wie der Vorfall war, in HB bekommt der Autofahrer IMMER min. 50%

Mitschuld. Fahrradfahrer sind hier heilig:wand:

In vielen Fällen bekommt man dann auch noch einen mit wegen fahrlässiger Körperverletzung

und peng stehst Du ohne Hemd und Hose da...

Ich kenne das aus Finnland mit den Steckdosen, da hat man das wirklich viel an großen Parkplätze und auch z.B. beim Hotelzimmer.

Bei den Leihwagenfirmen wird man im Winter auch darauf hingewiesen diese bitte zu nutzen.

Kann da nur zustimmen, wenn man Beruflich viel unterwegs ist sind die Navis ab Werk nicht zu schlagen!!

Bin seit fast 20 Jahren im Vertriebsaußendienst und würde ein Herstellersystem nicht einer "Frickellösung"

vorziehen.

Habe auch viele System schon gehabt und muß sagen, dass das in meinem jetzigen Wagen (VW) nicht zu toppen ist.

Super schnell und immer aktuelle die aktuellsten Staumeldungen in Echtzeit.

Ich weiß macht Google auch, aber die Darstellung ist auch noch mal um längen besser als bei Google.

Da steht noch einer, aber ein JTS :Geheimnis:

@ Nobbi: Doof das ich bei der Abholung nicht da bin. Aber vielleicht treffe ich ja den Dieter in München.

Apropos: Darf man Wischerarme und Achsstreben mit im Handgepäck führen:kopfkratz:

Wischerarme glaube ich nicht das Du die mit in den Flieger bekommst, die sind lang, aus Metall und

man könnte die als Waffe nutzen (bekloppt sowas). Du könntest die ja während des Fluges durchbrechen

das die Spitz sind usw. usw. usw.....

Ich würde die vorab per Post schicken, bei allem anderen bekommst Du Stress mit der Security, außer

Du hast normales Gepäck das Du nicht mit in die Kabine nimmst.

Hi hi hiiii :

Der Lebensmittelhersteller Ferrero hat die Rezeptur seiner Erfolgs-Schokocreme Nutella verändert. Die neue Creme hat eine deutlich hellere Farbe, auch der Geschmack soll anders sein. Das berichtet die Verbraucherzentrale Hamburg

Kann ich bestätigen, schmeckt jetzt wie ein Schlag an den Hals:wtf2:

Verstehe auch nicht warum man das macht, soll wegen dem teureren Schokopreis gemacht worden sein...

Vollpfo.... :begriff: