Beiträge von Zio_Alfa

    Hallo,


    na, in der Nähe von Trier (genau: in Kasel) bin ich auch ab und zu, wenn einer der Alfas mal 'ne heilende Hand braucht ...


    Viele Grüße aus dem Saarland!

    Hallo Alfisti,



    ich habe mich in der Community neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.



    Seit 1975 (daran kann man mein doch schon etwas fortgeschrittenes Lebensalter erkennen) bin ich ohne Unterbrechung Alfa-Fahrer; was mit einem Alfasud ti begann, erstreckte sich im Laufe der Zeit über die gesamte Produktpalette. Zurzeit bevölkern eine Giulia veloce ti, ein Alfa GT 2,0 QV und ein Spider 2,0 Serie 4 meine Garage (ich kann mich nur schwer von meinen Autos trennen).



    Nach vielen Jahren in Bayern bin ich jetzt wieder in Merzig im schönen Saarland (meinem Geburts-Bundesland) wohnhaft. Als Ruheständler (ehemals IT-Mensch) genieße ich es jetzt, gemeinsam mit meiner Frau die schöne Heimat zu erkunden, zu reisen, zu wandern und meine italienischen „Schätzchen“ zu pflegen.



    Vielleicht begegnen sich mal Community-Mitglieder, beim Durchstöbern habe ich ja gesehen, dass noch einige Mitglieder aus dem Südwesten stammen.



    Allzeit euch allen gute Fahrt!