Alles anzeigenIch verstehe nicht, was die Jammerei soll:
auf dem Screenshot sind schon für knapp 300€ Teile, der Rest AW's.
Original Teile kosten nun mal, das ist ein anderen Marken genauso.
Und das der Hobel gewaschen (mit saugen ca. 8-10min.) und ein Batterietest (~5min.) gemacht wird, darüber beschwerst du dich ja auch nicht...
Dass Saugen war beim ersten Service vergessen worden. Ich hatte an einer Zufriedenheits Umfrage teilgenommen und erwähnt, dass das Auto hinterher dreckiger als vorher war.
Beim jetzigen Service hatte ich auch auf das Schleifgeräusch vorne rechts hingewiesen. Ist immer noch da.
Am Unterboden sind solche Plastik Abdeckungen geclipst und verschraubt. Ein Clip war gebrochen und das Teil war kurz vorm abfallen.
Das wurde wohl übersehen (oder ist jetzt erst aufgetreten). Habe es mit nem Kabelbinder repariert, dort wo eine dieser Schrauben verloren gegangen scheint.
Kenne mich nicht so aus, aber irgendwie wäre es auch schön gewesen, wenn dieser "Makel" entdeckt und behoben worden wäre. Ich sehe mich nicht in der Position die Fachleute auf ihren Job hinzuweisen.
Zum Thema Saugen: Wenn ich mein Instrument zur Wartung gebe wird es auch "aufgehübscht", oder wenigstens die Spuren der Reparatur beseitigt. Ist jetzt nicht so der Akt, zumal sie vor Ort die Mittel und die Erfahrung haben. Vielleicht mangelt es da, außer beim Stellen der Rechnung, an Perfektionismus.
Thema
Electric Mode momentan nicht verfügbar
servus
Mein Tonale Plugin Hybrid (1950 km) war jetzt 4 Wochen in der Werkstatt. Achtung, wegen den Austausch des Bodycomputers und ein Update.
Man hatte mir ein Alfa mit defekten Bodycomputer verkauft, der jetzt gerichtet wurde. Jetzt hab ich aber noch ein Problem, was ich der Werkstatt gesagt hatte. (Siehe Bild) Folgendes Problem tritt auf. Ich fahre elektrisch los. Sobald ich etwas mehr Gas gebe schaltet sich der Verbrenner zu. Und dann kommt diese
Anzeige, wie auf den Bild und ich kann nicht…
Mein Tonale Plugin Hybrid (1950 km) war jetzt 4 Wochen in der Werkstatt. Achtung, wegen den Austausch des Bodycomputers und ein Update.
Man hatte mir ein Alfa mit defekten Bodycomputer verkauft, der jetzt gerichtet wurde. Jetzt hab ich aber noch ein Problem, was ich der Werkstatt gesagt hatte. (Siehe Bild) Folgendes Problem tritt auf. Ich fahre elektrisch los. Sobald ich etwas mehr Gas gebe schaltet sich der Verbrenner zu. Und dann kommt diese
Anzeige, wie auf den Bild und ich kann nicht…