Danke Euch, werde wohl damit leben müssen auch wenn es nicht schön ist mit diesen Warnmeldungen im Display zu mal es nicht nur bei Starkregen ist sondern allgemein bei erhöhter Luftfeuchtigkeit, ab Herbst praktisch immer.
Beiträge von Achi
-
-
Halle liebe Giulia Besitzer,
Bei meiner Giulia 280PS Benziner Baujahr 2024 sind bei feuchter Witterung (Regen, Nebel, hohe Luftfeuchtigkeit) ständig diverse Warnmeldungen im Display. Es ist keine Fahrt möglich ohne damit genervt zu werden. Laut Werkstatt nicht zu beheben und ausserdem bei allen Herstellern so, was natürlich Quatsch ist. Wie sieht es bei euch aus, auch ähnliche Probleme? Danke für eure Antworten. Gruß Alois
-
..
-
Danke, hab sowas schon fast befürchtet. Mal schauen was da noch auf mich zukommt. Die Freude über das neue Auto ist aber erstmal dahin
Gruß Achi
-
Hallo liebe Forumsgemeinschaft,
meine Freude über die neue Giulia währte leider nur kurz. Seit fast drei Wochen steht sie nun in der Werkstatt wegen diverser Mängel. Meine Frage nun an die Gemeinschaft: weis jemand was der Ladesystem-Fehler (nur in der App sichtbar) bedeutet? Lt. Alfa hat das nichts zu bedeuten. Das Auto blieb aber auch schon mit total entladener Batterie liegen. Angeblich wäre eine angesteckte Dashcam schuld, obwohl der USB-port nach Abstellen des Wagens stromlos wird. Hat jemand eine Idee?
Alois