Beiträge von OGLukas

    Er hat 139.000 km runter, Baujahr 2000 und die HU war im Oktober '23. Bilder müsste ich dann morgen bei Tageslicht machen. Für mich stellt sich vor allem die Frage ob es sich bei diesem Wagen lohnt über die kommerziellen Wege (mobile.de z.B.) zu gehen oder es sinnvoller wäre, mein Auto bei Alfa Romeo Enthusiasten zu versuchen. Bei mir in der Nähe gibt es einige Alfa Vereinigungen/Gruppen, allerdings bin ich weder fachlich versiert noch besonders erfahren in der Alfa Romeo Welt.
    Wenn du/ihr Tipps oder Anregungen habt, lasst es mich gerne wissen.

    Wofür?

    Von kaum konstruktiven Kommentaren, wie diesem, bitte ich abzusehen, da ich mich lediglich informieren möchte und dachte, dass das hier der richtige Ort dafür ist. Für Erbsenzählerei habe ich im Moment keine Zeit, ich denke aus meinem ursprünglichen Beitrag ist gut herauszulesen worauf ich hinauswollte. Ich gebe allerdings zu, dass ich mich besser hätte ausdrücken können. ;)

    Hallo erstmal,


    ich habe einen Alfa Romeo GTV 916 2.0 T.spark mit Lederausstattung. Ich habe leider keine Vorstellung vom Preis. Der Alfa weist Gebrauchsspuren, sowie Steinschläge auf der Motorhaube auf. Am Dach platzt an wenigen Stellen der Lack ab. Außerdem hatte er Probleme mit der Servolenkung aber das habe ich bereits reparieren lassen, und er ist schon einige male aufgesetzt und hat einen kleinen Schaden am Unterboden.


    Welchen Preis würdet ihr grob ansetzen ?


    Vielen Dank schonmal im Voraus.


    MFG

    Lukas