Beiträge von Berny

    Ich hatte bei meiner Giulietta auch die Brembo/Greenstuff Kombi und war mehr als zufrieden damit. Wobei es die gelochten Brembo Xtra waren.

    Nach einer Eintragung hat eigentlich nie jemand gefragt. Nur meine Werkstatt war etwas verwirrt wegen der grünen Beläge...Zitat: "die hast aber eh nicht aus China oder so" :D


    Der Händler, wo ich jetzt den Stelvio gekauft hab, hat noch die Bremsen getauscht und die quietschen nach gut 1000 km wie sonst was. Darum bin ich jetzt am überlegen, die nochmals zu tauschen. Oder zumindest mal die Beläge.

    Hallo alle zusammen,


    Ich werd dann auch mal vorstellig hier. Bin auch neu hier (wer auch nicht hier in der Vorstellungsrunde), bin 43 und in Niederösterreich zuhause (gaaaanz im Osten).


    Bis vor kurzem noch mit Giulietta unterwegs hat sich jetzt ein Stelvio in die Garage gesellt.

    Vor dem Julchen bewegte ich 2x 155 (1,6 TS 16V und 2,0 TS 16V), 1x 145 (1,7 Boxer 16V) und 1x 166 (2,5 V6 24V). Also schon eine bewegte Geschichte.


    Nach einigen Jahren Forenabstinenz halte ich doch wieder etwas Ausschau nach Gleichgesinnten, darum bin ich jetzt hier :wink: .


    Um die Vorstellung zu komplettieren, gleich noch alt und neu dazu.

    Lg, Berny


    20240201_161622.jpg