Beiträge von Maiki1

    Das ist definitiv der Zylinderkopf der Risse hat. Risse sind zwischen Ein- und Auslassventilen vorhanden. Wenn du den Instandsetzen möchtest, kannst dich mit mir in Verbindung setzen.


    Wenn Risse vorhanden sind dann kannst du zeitgleich deine Injektoren zum Diesel oder Boschdienst bringen und diese ggf. Instandsetzen lassen.

    Top Idee.

    ich nehme das Ding runter und meld mich dann zurück.

    Ich kann Dir keine PN senden, keine Ahnung warum.

    kannst mich kontaktieren unter maiki@elinboxing.de dann tauschen wir nummern aus ok!?

    Fabri mein Bester,


    vielen Dank für die Info. Das von Dir angesprochene Werkzeug hab ich da. Injektoren werde ich wohl erst mit Zitronensäure einsprühen und am nächsten Tag versuchen ob sie kommen. Bin gespannt wo der Kopf Risse hat. Merkwürdig ist das der nicht dauerhaft qualmt sondern nur sporadisch, dann mächtig viel Druck im Behälter bekommt aber dann auch das Wasser weg ist. Heizung kommt auch nicht obwohl ich das Thermostat schon gewechselt hatte. Eigentlich kann es nur der Kopf sein denk ich, was meinst Du?

    Tach liebe Gemeinde,


    Meine Bella macht Probleme mit dem Zylinderkopf, denke das es ein Riss ist, weisser Rauch etc. Brauche ich spezielles Werkzeug um den Kopf runter zu nehmen. Könnt Fachlich zu mir sprechen bin gelernter Schrauber.


    Spider 2,4 Jtdm mit 285.000km

    Tach liebe Gemeinde,


    Meine Bella macht Probleme mit dem Zylinderkopf, denke das es ein Riss ist, weisser Rauch etc. Brauche ich spezielles Werkzeug um den Kopf runter zu nehmen. Könnt Fachlich zu mir sprechen bin gelernter Schrauber.


    Spider 2,4 Jtdm mit 285.000km