Beiträge von Hati80

    Gestern ca 60 Kilometer auf der Autobahn bei Regen mit dem Autopiloten gefahren keine einzige Störung super die Spur gehalten auch wenn ich hinter einem Auto gefahren bin und da war die gischt ziemlich stark

    außer bei der Baustelle da waren zu viele Lichter und da hab ich mich nicht getraut ihn das zu überlassen 😂🙈 aber auch da keine Fehlermeldung also ich bin positiv überrascht

    Hab es seit gestern drauf also meiner Meinung ja die Kamera kalibriert jetzt schneller wenn die Windschutzscheibe verdreckt war aber so richtig ausgetestet hab ich es noch nicht werde Bescheid geben wenn mir was auffällt

    Hi Leute mich ärgert es auch mein Händler hat mir eine neue Kamera eingebaut und jetzt ist es meiner Meinung etwas besser geworden aber bei tief stehender Sonne wenn man selber nichts mehr sieht das es da nicht mehr 100% sicher ist ist irgendwie logisch und das es andere Hersteller hinbekommen stimmt so auch nicht die Foren sind voll von dem Problem und glaubt mir ich hab momentan viel nachgelesen es werden sicher noch einige Updates kommen. Und wenn man so nachliest bei Tesla und andere Hersteller kommt keine Warnung dafür hat es dann aber auch nicht 100% funktioniert und es wurden Unfälle verursacht und das will auch keiner wir müssen damit leben das immer mehr Elektronik ins Auto kommt und leider ist diese anfällig ist