Ja genau, der 2.2diesel mit 180ps Heckantrieb
Beiträge von DJIP99
-
-
Hallo alle beisammen, ich wollte bei meinem Fahrzeug den Keilriemen wechseln und habe dann gesehen das dort Kühlwasser ist das kommt aber in der Nähe von den Glühkerzen raus also in der Richtung und ich wollte fragen was das für ein Bauteil ist und was ich dafür alles Ausbauen muss
-
Dankeschön für die Hilfe 🙏🙏 ist das der Filter auf dem Bild?
-
Sorry für die Bilder.. hatte kein Kopf Bilder zu machen weil ich verzweifelt war😂😂 wo befindet sich der Filter ? Kann man den leicht wechseln ?
-
Das mit dem ölmesstab ist bei meinem Alfa Romeo Giulia 2.2 Diesel schon 2x vorgekommen... Beim ersten Mal dachte ich dass ich schuld war das ich den nicht richtig rein gesteckt hatte nachdem ich mein Ölstand geprüft habe. Aber beim 2. Mal war ich mir dann sicher dass es nicht an mir lag da er wieder von alleine raus geflogen ist. Aber finde den auch persönlich sehr locker und schlecht Positioniert da so eine Hitze dort entsteht wegen dem DPF und dem turbo das sich das Material dort wahrscheinlich dehnt und dann den ölmesstab vereinfacht raus zu drücken. Aber habe auch mein kge kontrolliert und ist alles schön frei habe es trotzdem gereinigt und habe den Druck am öldeckel geprüft und ist alles ruhig dort.