Hallo
Hat mir keine Ruhe lassen und das so schlimm ist mit dem injektor.
Hab heut früh injektor ausgebaut wieder und alles schön gesaugt, auch dichtring wieder raus gezogen und alles war voller diesel im Schacht.
Hab meinen alten originalen injektor was ich gereinigt mit wasserschleifpapier 2000 ohne Wasser und mit backofenreinigerspray und kaputten magnet Kopf abmontiert und von einem anderen injektor von Freund (hab ich noch 4 Stück) den magnet Kopf runter und auf meine einspritzdüse montiert, steht zwar eine 1 im Kreis und meine sind alle Nummer 2 Klassifikation, aber wenn ich glück habe kommt Freitag das KKL kabel😁
auf jeden fall war ich in 35 minuten mit allem fertig heute, hab jetzt ja schon übung😂😂😂
Als alles fertig war nochmal Kontrolle gemacht ob ich mix vergessen habe danach ins auto rein 2 bis 3x zündung an und immer ca 30 Sekunden gewartet damit er diesel fördert oder so🤔 und dann schl<ssel umdreht und war Sofort da und läuft super schön rund und nimmt sofort Gas an und geht sogar besser wie vorher um A Spur glaub ich😂😂😂😂😂😂
Nur noch klassifizieren (class 1) eintragen wenn das kkl Kabel kommt und fertig.
Bin echt happy und fürs erstmal injektor tauschen hab ichs doch noch hinbekommen😂😂😂😂
Lg erich