Beiträge von LarsK-)

    wer fährt den einen Cup2 oder gar den Tropheo auf einer Serien Limousine ohne Rennstrecken Einsatz ?

    Was soll das bringen , den Reifen bekommst du auf dem öffentlichen Straßenverkehr kaum ins richtige Temperatur Fenster und wenn er dann doch warm sein sollte welche Kurven fährt man wo damit und das ohne ausreichend Sturz vorne ?




    Hallo Markus


    Ich heiße Lars und komme aus Mainz

    Ich interessiere mich ebenfalls für eine Giulia QV in rot - stehe noch am Anfang der Suche , denke aber es wird ein non OPF Model


    Leider gibt es im näheren Umfeld keine Giulia die ich mir hätte mal anschauen können, in rot.


    Wenn hier also einer mitliest und helfen kann! :wink:

    @Giorgio+Giulia


    Was macht Deine Suche / Kaufabsicht?

    Rabatt / Nachlass


    Überlege auch gerade mal die Marke zu wechseln .. (ehemalig BMW M3 F80, C63 AMG w205 , Alpine A110S ..)

    Die wichtigsten Merkmale sind für mich die Emotionen, daher unverfälschter Sound, Motor Performance, Fahrwerk „sportliche Straße „ daher verbindlich aber nicht hart für die DD Nutzung


    Merkt man einen großen Unterschied zum OPF ? Bei meinem bisherigen Fahrzeug Vergleichen war das leider sehr deutlich

    (Porsche 991.2 zu 992)


    Dann würde ich ein Gebrauchtwagen ohne OPF vorziehen


    Nur stört mich so ein bisschen die alte Technik , kein Apple CarPlay (okay, da hab ich gelesen, gibt es sinnvolle Nachrüstungen) und wie gut sind die Xenon Lichter ?

    Fahre auch oft abends und möchte eigentlich LED Matrix eigentlich nicht mehr missen …