Beiträge von MaRa2703

    Leistung wäre mir schon wichtig, wenn auch der Versuch passt, also sollte schon spürbar zu meinem 159 sein.

    Auch Leistungstech kann ich es ehrlich gesagt nicht einschätzen, da ich da keine so Erfahrungen habe

    Der 159 hat 185 PS, ist aber sehr schwer was man gut merkt.

    Die QV(Veloce) ist mit dem 159 von der Leistung her nicht zu vergleichen. Die geht schon sehr gut mit den 240PS und ist auch noch leichter. Der Verbrauch ist dann aber auch über 10l/100km :D es sei denn man fährt "normal". Dann sind es so um die 9l/100km.

    Hi, ich hatte diesen Fehler vor kurzem auch. Die erste Zeit immer wieder mal und dann auf einer längeren Strecke ist das ACC komplett ausgefallen. Der Radarsensor war bei mir nicht richtig in der Halterung eingerastet und ist auf der Fahrt dann wohl in die richtige Position gedrückt worden. Ich frag mich wer das so eingstellt hat. :fail: Dadurch musste er neu justiert werden, weil er in der jetzigen Position vollkommen schief stand. Das ganze hat etwas über eine Stunde gedauert und funktioniert seit dem. Der Meister sagte noch, dass es eher andersrum ist und der Sensor eher mal aus der Halterung springt.