Hallo,
Hat jemand eine cadamuro frontlippe rumliegen!? Oder wo bekommt mann so eine über?!
Danke im vorraus
Grüsse Vranjes 
Hallo,
Hat jemand eine cadamuro frontlippe rumliegen!? Oder wo bekommt mann so eine über?!
Danke im vorraus
Grüsse Vranjes 
Hallo
Ich denke es liegt am Schleifring im lenkstockschalter!!
Grüsse
Danke der vom Aliexpress hab ich jetzt bestellt.
Mit freundlichen Grüßen Vranjes
Hallo allerseits,
Ich suche nach Ansaugschlauch und zwar der der sich mit lmm verbindet und dem Kunsstoff teil?! Gibts da noch eine alternative?
Ist gut möglich
Sieht alles identisch aus, auch masse!!!
Ich gehe schnell nachher messen, allerdings hab ich kein schublehre dabei
Wer nicht wagt der gewinnt nichts!! Ich kaufe es, wenns nicht passt, schenke ich es kollegen die haben 12v, sind sicher froh wenn Sie es am lager haben!!
Willst du paypal?!
Sehe da nichts was stören könnte!? Sieht identisch aus, ausser eben andere Positionierung da oben für schlauch! Würde aber nicht stören!
So ist es bei mir
Erstmals danke Chris für deine Antwort und Angebot, wenn der an meinem 24v passt würde ich es dir abkaufen, was ich weiss, die haben unterschiedliche Teilenummer, wieso auch immer!!
Wie gesagt wenn der passt, würde ich es kaufen!
Hallo zusammen,
Ich habe einen GTV 3.0 V6 24V 220ps,
Der Agr ventil (60608150) hat einen Riss, sollte es austauschen, allerdings findet man das teil nicht mehr!? Hat jemand so was rumliegen!? Oder passen von anderen Autos mit andere Teilenummer!?
Hat sich jemand schon mit dem beschäftigt.
Danke für eure Hilfe im vorraus!
Danke euch 👍🏼
Hallo Gemeinde,
hab ein Problem mit meinem 156 gta….geht ab und zu einfach aus, ruckelt ein wenig und geht aus, bei der fahr, beim stehen und bei Rückwärtsfahren, allerdings nicht immer 2-3 wochen ruhe dan passierts, geht aber sofort wieder an!
Zeigt keinen Fehlermeldung, lauft sonst ruhig, Zündspulen wurden kürzlich gewechselt!
Was könnte das sein, hatte jemand sowas?!
Grüsse Vranjes 
Hallo wenn man umrüsten wil von halogen zu Xenon, brsucht man da nur denn adapter kabel oder brauchts da noch mehr?!
Grüsse
Ok dachte ich mir das das nicht geht, Danke für info 👍🏼
Hallo geminde, hat jemand schon Xenon Scheinwerfer im ausgebauten Zustand überprüft ob Sie funktionieren!? Wenn ja wie kann man das machen!?
Lg Vranjes 
Hallo gemeinde,
Ich würde gerne ein anderes Lenkrad einbauen, der orginale gefällt mir nicht so!! Fshre GTV 3.0 v6 24v
Persönlich würde mir auch der Holzlenkrad aus 156 1 serie sehr gut gefallen, aber auch was sportliches würde ich auch einbauen!
Weiss jemand welche passen, oder wo mann passenden Lenkrad bekommt?!
Hallo,
Die verkauft niemand gerne wer noch ein GTA besitzt!
Ich zum Beispiel habe welche als Reserve, besitze aber noch ein GTA sorry!!
Falls ich mich mal anderst entscheiden würde, melde ich mich….
Lg Vranjes
Wie hast du es repariert?
Eigentlich ist nicht die Drosselklappe problem, sondern der Stellmotor Leerlaufregler mit der nummer 0132008650 Bosch!! Denn brauche ich eigentlich
Brauche die drosselklappe natürlich mit stellmotor etc……mit der nummer 0280750023hat jemand so was?!
Danke 🙏
Hallo zusammen,
Weiss jemand wie man merkt ob man Q2 drin hat!? Grüsse