Beiträge von Manfred61

    Guten Morgen liebe Alfa Fans,


    Ich weiß ja nicht ob Ich hier Richtig bin, aber ich würde meinen 155er auch abgeben falls jemand Intresse hat,

    komme einfach nicht dazu ihn wieder fit zu machen, und bin gesundheitlich auch nicht mehr in der lage dazu

    also falls jemand Intresse hat, einfach melden


    Gruß Manfred

    Hallo Udo,


    Habe gerade mal nach der Benzinpumpe Online gesucht, und werde da nicht schlau draus welche es ist, schient da 2 verschiedene zu geben, eine im Tank und eine ausserhalb des Tanks


    Gruss

    Manfred

    Hallo Udo,


    Stehen tut er so 3 jahre jetzt, und du hast mir schon mal viel geholfen, genau an dieses summen habe ich mich erinnert, und da summt eben nichts, darum kam ich ja auf die Bezinpumpe, ich denke wir sind schon auf der richtigen spur, ich hatte sie ja in verdacht da eben genau dieses summen fehlt, die pumpe sitzt oben im tank und ist glaube vom Kofferaum zugänglich, ich werde da mal kucken, hoffentlich komme ich da ran ohne den Tank auszubauen, ich werde es genau so machen wie du sagst, ertsmal rausmachen und kucken wie es im Tank aussieht.

    Zündfunken hat er, und der Motor dreht Frei, ich habe auch schon mal die Zündkerzen rausgemacht die sind total trocken also gehe ich davon aus, er bekommt einfach kein Benzin, am besten wird wohl sein eine neue zu bestellen?


    Vorerst mal vielen Dank für deine grosse Hilfe, ich halte dich auf dem Laufenden


    Gruss

    Manfred

    Hallo,


    Bin im Besitz eines Alfa 155 1,8TS mit 127PS das Fahrzeug stand Länger in der Garage und Läuft mir Momentan nicht mehr an

    Ich Tippe auf die Bezinpumpe am Tank Hinten, kann das sein das er dort 2 Benzinpumpen hat? hat da Jemand erfahrungen und kann mir weiterhelfen wo genau sich die befindet/befinden


    Gruss

    Manfred Schmidt

    Hallo,


    Wollte mich mal Kurz vorstellen, Mein Name ist Manfred und ich bin im Besitz eines 155 1,8 TS Bj1995, Widebody in Schwarz

    der mir im Moment nach längerer Standzeit in der Garage nicht mehr Anläuft, Ich suche hiier also Hilfe bei der Behebung

    des Problems


    Gruß

    Manfred Schmidt