Windschutzscheibe versiegeln

  • Jo, sauber machen und nix drauf ;)


    Ich benutze ab und zu Liqui Moly Silikonentferner. Mit feuchtem Schwamm auftragen, antrocknen lassen, mit Mikrofasertuch abpolieren.

    • Offizieller Beitrag

    Bei Cosy Wash gibts ab und zu so Tücher für die Scheibe, zum Auftragen von Außen.

    Das Zeugs schmiert aber einfach nur wie sau. Einmal und nie wieder.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Bei Cosy Wash gibts ab und zu so Tücher für die Scheibe, zum Auftragen von Außen.

    Das Zeugs schmiert aber einfach nur wie sau. Einmal und nie wieder.

    Danke! Genau das liegt hier sogar neben mir, gab beim letzten mal Gratis dazu - jetzt weiß ich auch warum ;) Dann lass ich das Zeug mal zu!

    804338.png

  • Ich abe da so Zeugs von Sonax glaube. Gibt es bei Coop Bau und Hobby oder bei obi in Deutschland zu kaufen. Ich bin damit immer gut gefahren. Hält gut 12tkm, bin damals viel gefahren, ist einfach in der Handhabung und bei 120 plus perlt sowieso alles ab mit dem Schutz drauf. Also das Zeugs gerne wieder.

  • Achso stimmt. Es ging ja um das Eis... Hm, gibt es da nicht so eine Folie dafür?