Suche 159 SW Benziner mit AHK *Tausch möglich*

  • Gott zum Gruße!

    Ich trenne mich von meiner Giulietta QV, weil mir die Schöne als Alltagskarre zu schade ist und mir die Tränen kommen, wenn ich damit mal etwas "Mist" oder Reifen von A nach B führen muss.
    Außerdem brauch ich kein 240 PS Auto für 5km Arbeitsweg und das meistens nur bei Schlechtwetter oder wenn's kalt wird...sonst reiß ich die nämlich mit dem Fahrrad runter.
    Ich hätte nämlich auch gern (wieder) etwas Geräumigeres, wie einen 159er SW, vorzugsweise als Benziner.


    Ein Agrarhaken (=Anhängerkupplung) wäre super, wenn schon dran, die Klima sollte funktionieren und die Substanz sollte sich in einem Zustand befinden, von dem man erwarten kann, dass das Auto auch noch die nächsten Jahre problemlos ein Pickerl bzw TÜV bekommt.
    In so einem Fall ist mir auch der KM Stand grundsätzlich völlig blunze, Hauptsache technisch funktioniert alles und das Ding wurde regelmäßig gewartet.

    Da ich aus Österreich (nahe Wien) komme, stehen Ö-Fahrzeuge natürlich eher im Fokus, da ansonsten hier noch die NoVA fällig wird.
    Bei einem guten Angebot schließe ich aber auch ein Fzg aus dem nachbarschaftlichen EU Raum nicht aus, dann ist's mir das wert... sollte dann halt aber auch vom Transport her Sinn machen.

    Das Budget liegt bei etwa € 6000,-

    Die Angebote aus dem Netz hab ich mehrfach sondiert, daher geht die Anfrage in erster Linie hier ans Forum.
    Vielleicht spielt ja jemand mit dem Gedanken einen 159 SW mit passenden Anforderungen abzugeben oder es ergibt sich gar ein Tauschgeschäft mit Aufzahlung, auch das schließe ich nicht aus.


    Hier der Link zur Jule:

    https://www.willhaben.at/iad/object?adId=716684943


    Würde mich freuen, wenn sich was ergibt. :wink:

    Gruß Didi

  • Waschbär

    Hat das Thema geschlossen.