Angebot von Fachwerke für Zahnriemenwechsel beim 147 2.0 TS für 630 €

  • Mal den Staub wegwischt.


    Kurzes Update:


    Vorbesitzer erreicht, haben leider keine Ahnung was wann gemacht wurde. Wenn was gemacht wurde, dann nur privat ohne Rechnung.


    Händler nochmals kontaktiert, Verkäufer, der mir die Kleine verkauft hat, ist nicht mehr im Unternehmen und der Besitzer des Handels findet keine Dokumente :fail:


    Habe bei mir auf Arbeit einen ehemaligen Alfafachwerkler, er würde zwar den Tausch vornehmen, hat aber keine Spezialwerkzeug mehr. Er hat sich die Kleine einmal angesehen, der Keilriehmen ist "neu", der Zahnriemen nicht.


    Ich werde wohl zur Sicherheit den Zahnriemen tauschen lassen. Wieder mal Lehrgeld zahlen. :wand1:

  • Die Spezialwerkzeuge kosten nicht die Welt. Findest Du auf der ersten Seite in meiner Liste.


    Das sind schon 'Premiumpreise', wenn Du ein wenig googelst, wird es günstiger. Eine Messuhr für OT wird er ja wohl haben, die fehlt in der Liste.


    Willst Du auch den Phasenversteller wechseln ? Ich habe noch ein überholtes Teil liegen.

  • ..tjo, wie sagt das olle Sprichwort..


    glauben tut mann inne Kirche :)

    Daher, nur Fakten in schriftlicher Form.. :) sind interessant, alles andere...nu ja..